Fotos

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Gast
Status: Offline

Fotos

Beitrag von Gast »

Haben wir eigentlich sowas wie ein zentralen Foto-hinterleg-Platz? Ich habe schon viele schöne Fotos von Cons gesehen und würde sie gerne auch irgendwo runterladen können, da ich selten selber welche schiesse.

Kann mir jemand eine Info dazu geben? Lieben Dank :lol:
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Beitrag von Maren »

ich wars
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

eigendlich könnte der dodo ja eine Datenbank schreiben....(ich wette das kann der gaaanz einfach XD)
und wenn nicht kann ich mal schauen ob ich eine ihrgend wo finde...wo man die bilder dann drauf laden kann und auch runterladen kann^^
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Man kann sich auch bei gmx einen account machen und die 1GB die man da hat nutzen um die Bilder drauf zustellen und den Zugangslink hier posten. Nur hat man da recht langsame up- und downloadraten.
Und bis ich soweit bin meine Homepage ordentlich zu haben dauert es noch etwas.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“