Gravedigger & Therion Konzert

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Gravedigger & Therion Konzert

Beitrag von Karina »

Huhu Jen, Marcus und wer sonst nochwas für die beiden Bands übrig hat.

Also das Konzi findet am 17. Januar in der Weststadthalle in Essen statt, bei Eventim kostet eine Karte 29,50€ (plus 4,90€ Versand und wasweißich), aber ich will Anfang nächsten Jahres mal in 'nem Laden schauen, das sollte evtl billiger kommen. Die dritte Band ist übrigens nur als "Special Guest" deklariert.
Nuja, überlegt euch mal, ob ihr hin wollt, Karten könnte ich wohl besorgen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Jo hin wollen schon. Wann besorgst du die Karten? Gb mir deine Kontodaten dann überweis ich dir den Betrag.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Hi Jen & Marcus,

ich hab letzten Donnerstag die Karten besorgt. Da ich's diesen Mittwoch nicht zum Training geschafft hab, kann ich sie euch vorher nicht mehr geben, aber sollte ja auch so kein Problem sein, oder?
Das Konzi findet wie schon gesagt in der Weststadthalle statt, Einlass ist ab 19 Uhr. Wollen wir uns zu der Uhrzeit dort treffen?

Die dritte Gruppe ist übrigens Sabaton, was mir im Augenblick rein gar nichts sagt... werd mich mal überraschen lassen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Ach richtig Sabaton!!! Ja können wir machen müssen ja nicht in der ersten Reihe bei den Volltrunkenen stehen.
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Oke, Marcus hab ich heute auch erreicht, dann sollte das ja klar gehen. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“