Ich bin Lisa, wohne in Neviges und werde bald 24. Ich mache LARP seit über vier Jahren und bin durch das DF-Forum auf euch aufmerksam geworden.
Ich habe den einen oder anderen sicherlich schon mal in Anderswelt gesehen. Mich interessiert vor allem, mal über den Tellerrand zu schauen, bei anderen Leuten reinzuschnuppern und auch den Freundeskreis in Sachen LARP zu erweitern

Ich würde auch gerne Mittwochs mal zum Kampftraining erscheinen, denn wirklich gute Kampferfahrung habe ich bisher nicht sammeln können, zumal ich gerade als Brillenträgerin darauf achten muss, wo ich meinen Kopf hinhalte (ich habe leider keine Ersatzbrille und kann auch nicht drauf verzichten). Außerdem wird es Zeit, dass ich mich mal mit dem Thema Sport wieder befasse, und da ist mir Nordic Walking zu langweilig um endlich wieder auf mein normales Gewicht zu kommen, also warum nicht das Notwendige mit dem Angenehmen verbinden, gelle?

Wann wäre das nächste Training? Ich las zwar davon, dass Anfänger den 1. Mittwoch im Monat kommen sollen, aber ich bin neugierig und würd so mal gern vorbeischauen und ggf. mitmachen, ich lerne schnell.
Macht ihr in der Halle auch ein bisserl Bogenschießen? Bisher beschränkte sich meine kämpferische Tätigkeit im LARP auf Bogenschießen.
Soweit erstmal von mir.
LG!
Lisa