Wer kommt mit?

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Wer kommt mit?

Beitrag von Zimmy »

Bitte schreibt hier rein wer mitkommt und bitte auch ob angemeldet oder nicht.

Bitte keine vielleicht angaben die kann cih nicht verwerten nur klare Aussagen

Möchte gern mal ne Liste erstellen wer alles dabei ist.
Falls ihr zwar da seid aber nciht mit uns ins lager geht oder bei ner Gruppenverpflegung mit machen wollt schriebt das bitte auch dazu.

Besten dank!!
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich mach mal den Anfang

Ich komme mit Arion, nehme an der Gruppenverpflegung teil und organisiere diese auch gerne. Außerdem mache ich bei der Gruppe teilweise mit was ja aus dem Umschwung in Fuchsberg resultiert.

EDIT: und ich bin komplett angemeldet
Zuletzt geändert von Dominique am 04.01.2007 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ih komme auch mit bin angemeldet
Bin mit Alrik da und werde versuchen eine ORganisation zu starten damit wir nen schönes LAger haben etc.
Benutzeravatar
Kal'daka
Beiträge: 96
Registriert: 26.06.2005 22:05
Wohnort: meist kein fester Wohnsitz, aber immer irgendwie zu erreichen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Kal'daka »

Gut, ich komme Natürlich auch mit, bin als Spieler Angemeldet. Würde gerne an der Gruppenverpflegung teilnehmen, und bin natürlich mit Kal'daka dort.
Er hatte eine Idee! Kurz verschwand er im Haus, nur um selbstsicher auf seine große lederne Umhängetasche zu klopfen.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sarah und ich werden auch als Spieler dort sein und würden auch gerne bei der Gruppenverpflegung dabei sein.

Edit: Sind auch beide schon angemeldet.
Zuletzt geändert von Torgred am 04.01.2007 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

angemeldet oder nciht?
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Buin auch komplett angemeldet und werde voraussichtlich auch mit Leyla dort auftauchen.
An der Gruppenverpflegung nehme ich ebenfalls teil und helfe auch gerne mit die zu organisieren, wenn Interesse besteht. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

bin angemeldet mit meinem bruder
wollen uns nen großen vw mieten also wer mit uns kommen möchte bitte
bei mir melden
und wenn wir was mitnehmen sollen bescheid sagen
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Bin Angemeldet. Bin pro Gruppenfuttern eingestellt.
Schwanke aber noch was den Chara angeht. Auf jedenfall nicht mit meinem Satyr.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Bin angemeldet, komme als Tampam, nehme an der Gruppenverpflegung teil und helfe gerne da mit wo Not am Mann ist, sprich Aufbau, Verpflegung, mitfahrten etc ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

bin angemeldet, nehme an der Gruppenverpflegung teil, komme mit Ruben und helf auch gerne mit beim organisieren
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Bin Angemeldet, komme mit Bordon, nehme an der Gruppenverpflegung teil und helfe auch mit, wo noch ne Hand gebraucht wird.
ThomaS
Beiträge: 7
Registriert: 02.11.2006 18:15
Wohnort: Neuss-Rosellerheide
Status: Offline

Beitrag von ThomaS »

bin komplett angemeldet und grp-verpflegung hört sich auch gut an ... char hab ich noch ka
>Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste, und der Revolvermann folgte ihm.< Stephen King >Der Dunkle Turm<
>Er entließ sein astrales Selbst, um den Tunnel hinab und durch das Loch zur Anderswelt zu fliegen und die Reise nach Norden zu beginnen.<
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Gersimi und wie hieß er noch gleich...

Beitrag von Gersimi »

Die Wirtsleute sind auch wieder mit dabei.
Gersimi und ich glaube er nannte sich Konnderin sind mit dabei, haben uns schon angemeldet, fehlt aber noch die Internet Registrierung, bei Winni fehlt irgendwie die Nummer auf dem Zettel und ich habe meinen so gut weggelegt..... :oops: na ja, wird schon wieder auftauchen. Wir möchten mit Euch ins Lager und bei der Gruppenverpflegung an vorderster Front kämpfen, dafür halten wir uns bei den Kämpfen zurück :D

Betrachtet Euch als gegrüßt 8)
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Bin angemeldet, weiß aber noch nicht wo ich wirklich hingehe.
Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Beitrag von Ithéron »

Bin dabei (angemeldet) komme mit Ithéron komme mit euch ins lager und werde auch an der Gruppenverpflegung mitmachen wollen : )
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

so 19 Angemeldete Leute habe cih gezählt bisher
Aber Leute die kommen wollen sind wesentlich mehr
damit währen wir über 30

Würde mich freuen wenn es sich auch bestätigt*FREU*

wir machen dann mal richtig auf dicke hose im Lager*G*
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 944
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Beitrag von Maren »

I bin auch dabei!! Ich nehme auch gerne auch an der Gruppenverpflegung teil... :-)
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Bin angemeldet und möchte mich auch auf die Liste der Verpfleger schreiben.
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Bin nun auch angemeldet, i bin au dabei
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“