Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Elli_Feuerfuchs
Vereinsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: 14.03.2018 14:18
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Beitrag von Elli_Feuerfuchs »

Hallo zusammen,
ich wurde beauftragt folgenden Link möglichst weit zu streuen:



Metal Artisans machen am 23.06.2018 einen Tag der offenen Tür und haben z. B. Thomas Rüstung hergestellt, die er auf dem ZDL getragen hat.

Hier auch nochmal der Link zur offiziellen Seite, dort gibt es allerdings keine Termininfos oder ich habe sie nicht gefunden:

http://metal-artisans.de/
Elli_Feuerfuchs
Vereinsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: 14.03.2018 14:18
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Beitrag von Elli_Feuerfuchs »

Der Facebook-Link wird nicht angezeigt, bei Interesse müsste es über die Internetseite mit der Facebookverlinkung funktionieren. Stelle hier später auch nochmal die kompletten Daten zum Termin rein.
Elli_Feuerfuchs
Vereinsmitglied
Beiträge: 70
Registriert: 14.03.2018 14:18
Wohnort: Dinslaken
Status: Offline

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Beitrag von Elli_Feuerfuchs »

Vollständige Daten zum Tag der offenen Tür:

Sa. 23.06.2018 12:00 - 20:00 Uhr

Auf der Bleiche 10
58300 Wetter (Ruhr)
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Beitrag von Thomas Bleich »

Wer Zeit hat kann da ruhig mal hin fahren, die zwei Rüstungsbauer sind echt supernett. Mit Sicherheit gibt es noch ein paar andere Projekte von denen zu sehen. Die haben u.a. auch zwei Ausstellungsrüstungen da rumstehen, die noch mehr verziert sind als meine Platte. Vielleicht bekommt ihr ja sogar Anregungen für eigene Projekte.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Tag der offenen Tür bei Metal Artisans

Beitrag von Zimmy »

Leider bin ich da den ganzen tag auf dem DF Vortreffen für die LBK/LPK
ventum serit tempestatem carpet
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“