Hallo

Du bist neu im Forum? Dann stelle dich hier gerne vor, um für die weiteren Bereiche des Forums frei geschaltet zu werden.
Bitte stellt euch hier nicht IT vor.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Lisa
Beiträge: 14
Registriert: 04.06.2018 08:29
Status: Offline

Hallo

Beitrag von Lisa »

Hallo ihr Lieben, ich bin es, eine der Magierinnen des wahren, schwarzen Weges auf dem diesjährigen ZDL.
Ihr wart echt coole Gesellschaft und meine Traumreise vor der Endschlacht habe ich echt genossen.

Ich bin 29, komme hoffentlich bald aus Hamburg und Larpe noch nicht so lange.
Mein Ziel hier ist es micht euch auf jeden Fall ein Kommunikationsnetzwerk aufzubauen. Es wird zwar wohl ein neues Konzept zur Kommunikation geben, aber ich habe zumindest für die schwarze Bedrohung eine Whatsapp Gruppe erstellt und falls sich jemand anschließen möchte, kann er das gerne tun.

lieben Gruß an alle

Lisa
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Martin »

Hallo Lisa,

schön von dir zu lesen.
Willkommen bein den Morkanern.

Die Zeit auf dem ZDL und das gemeinsame Spiel war echt sehr schön.
Auch wenn ich immer noch total erledigt bin :D .
Freue mich, wenn man im Kontakt bleibt, wobei ich nicht bei Whatsapp aktiv bin.

Liebe Grüße
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Kyell
Vereinsmitglied
Beiträge: 60
Registriert: 20.04.2017 00:02
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Kyell »

Hallo Lisa,

freut mich, dass du zu uns Gefunden hast!

Danke für dein großartiges Spiel. Es hat wirklich Spaß gemacht den Spielern den wahren Schwarzen Weg zu zeigen :)
Ich hoffe der Kontakt bleibt aufrecht und nächstes Jahr sieht man sich wieder!

LG

Elias
Lisa
Beiträge: 14
Registriert: 04.06.2018 08:29
Status: Offline

Re: Hallo

Beitrag von Lisa »

Hi, ich wollte auch noch mal dazu ermutigen Sandro , Selda und Cassius Organisatiorisches und Spieltechnisches konstruktives Feedback zu geben.
Von denen, die sich den wahren Schwarzen Weg angeschlossen haben höre ich mir auch gerne Feedback an und gebe es an die Orga weiter.
Persönliches Feedback nehme ich, wenn es konstruktiv ist auch immer an !, nur so kann man sich verbessen.

lieben Gruß und ihr seid cool

Lisa
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“