Soviel zu der Idee von deren Umsetzung ich nur Vorstellungen aber wenig Ahnung habe und wo ich gerne euren Rat und natürlich auch sehr gerne eure Hilfe hätte. Ich denke, für die Kinder wäre es ein Traum, wenn Gardisten, Alchemisten, Heiler, fahrendes Volk, nicht zuletzt Monster (oder der Realität halber Raubritter) ihren Weg kreuzen und ihnen dabei helfen würden, ein Abenteuer zu bestehen.
Das Areal ist für eine Schule mitten in Oberbilk riesig. s.a.: http://schulen.duesseldorf.de/gs-stoffe ... 5&Itemid=7 Dazu kommt der untere Schulhof, der nochmal so groß ist. Insgesamt könnten also mehrere Stationen weit genug auseinander sein, ohne dass die suchenden Kinder sofort alle NSCs überblicken könnten.
Wer also Lust hat, mir bei der Planung zu helfen, oder sogar bei der Durchführung dabei sein mag, ich freue mich über jedwede Rückmeldung. Ich weiß, dass der Traffic hier im Forum nicht sehr hoch ist und setz jetzt einfach mal das Ende des Monats als Datum für mögliche Rückmeldungen und vielleicht wechseln wir dann die Plattform für einen schnelleren Austausch (whatsapp oder was euch als geeigneter erscheint) oder bleiben einfach hier. Ich hoffe, ich konnte euer Interesse wecken, und vielleicht macht diese Con Schule und wir begeistern die nächste Generation für das Larpen.

Liebe Grüße,
Robert