Mittelaltermarkt um die Weinachtszeit?

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Mittelaltermarkt um die Weinachtszeit?

Beitrag von Schulz »

Hallo
ich wollte mal fragen ob noch dieses wochenende oder vorm ende des jahres irgendwo in unserer nähe nen mittelaltermarkt stadt findet
ich hab da was von krefeld und so gehört aber nichts konkretes im inet gefunden
daher meine bitte wenn jemand was weiß bitte hier posten
danke
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

In Köln am Schokoladenmuseum ist einer aber ich finde den weder gut noch günstig :-(
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Schwierig, weil diese Wochenende direkt auch der 24. ist. Der Markt auf Burg Satzvey war nur bis letztes wochenende. Davon mal abgesehen waren fünf Euro Eintritt für das gebotene zuviel.

Ich meine auf dem Essener Weihnachtsmarkt gibt es einen Mittelalter Bereich. Aber ich weiß nicht ob der noch dieses Wochenende ist. Der Weihnachtsmarkt beginnt direkt am Essener Hauptbahnhof. Für den Mittelalter Teil muss man dann halt erstmal durch den halben normalen Weihnachtsmarkt laufen.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Shadow
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2006 23:37
Wohnort: Leverkusen
Status: Offline

Beitrag von Shadow »

Also ich fahr immer nach Siegburg (sehr schön und einfach mit der Bahn zu erreichen)
Dort ist ein rein Mittelalterische Weihnachtmarkt 5 mal so gross wie in Köln und kostet zudem keinen eintritt.
Kann ich nur empfehlen.

(Marcus)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“