Minicon - Feedback erwünscht

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Minicon - Feedback erwünscht

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

Können wir ien wneig Feedback haben bezüglich des Minicons? Haben ja schon etwas gehört aber würde das gerne ausführlich haben um konstruktiv arbeiten zu können :-)

Ciao

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

war ne sehr lustige sache fand ich und auch sehr guut gelungen für die kürze der Zeit
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

also ich fands sehr lustig und es hat echt spaß gemacht. Für die kurze zeit die wir hatten war das echt super!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Die Idee war klasse und absolut unvorhersehbar.

Für die Zeit die ihr zum Vorbereiten hattet war es klasse. Die Gummi Skier waren cool :wink:

Leider lag ich die meiste Zeit am Boden. Mir war alles zu chaotisch und zu laut(was aber an der Turnhalle lag).
Würde es so eine Situation auf nem 'normalen' Con geben würde ich erstmal die Dinge laufen lassen.

Der Plot als Tages Con, oder gar Wochenend Con könnte ich mir auch gut vorstellen.

Die Turnhalle war vom Ambiente irgendwie cool. Durch sie und die spärlich Beleuchtung wirkte alles sehr verstörend. Ich war schon überrascht das Santa(monika) nicht, optisch, das Weihnachtliche Gegenstück vom Hasen aus Donnie Darko war.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ihr habt meine Erwartungen wirklich noch übertroffen.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass der nikolaus unser Endgegner ist, aber so hats mir dann doch besser gefallen. *g*

Der Plot war super und v. a. auch der Location angemessen, bei der ich zwischendurch wirklich vergessen habe, dass es sich um eine turnhalle handelt.

Bin immer doch begeistert von unseren kreativen Fähigkeiten, was unser selbsterdachtes Lied angeht!^^

Aaaaber ( ja, es gibt auch ein aber):
Bitte, bitte liebe SL, lass das näcshte mal das Balletttanzen sein!!!:-9


Jedenfalls ein RIESENlob an die Orga! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Jup auch von mir positives Feedback.

Fand die Idee sehr geil und auch gut umgesetzt. Man kam sich fast wie in einer Fabrikhalle oder so vor und die Wichtel waren auch cool, dass die keinen Bock mehr hatten zu arbeiten.

Knecht Ruprecht war auch sehr gelungen, vor allem, dass der mal eher der Böse als der Gute war *g*

Hat mir auf jedenfall sehr viel Spass gemacht.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

@fabian: *WICHTEL!!!!, WER SIND HIER WICHTEL, WIR SIND WEIHNACHTSELFEN!!!* Holt das Schwert raus


@All: Fands auch super lustig, als Elf hats nen Wahnsinnigen Spaß gemacht so viel Mist erzählen zu dürfen *g* Ganz toll war auch die Suche nach der Muse und das Entfernen von Arbeitskleidung ;-)


Danke an die Orga und SL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ich fandes auch total klasse^^ hat super viel spaß gemacht XD
und die story war auch total lustig^^
ja und so nen elf spielen macht auch spaß XD

also großes lob an SL und ORGA XD
klasse gemacht^^
Karina
Beiträge: 35
Registriert: 04.04.2006 21:36
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Karina »

Ich fand's ausgesprochen witzig *g*. Schöne Idee und wunderbare Umsetzung mit Santa, Ruprecht und den Wichteln(!). Mein Chara fand's vermutlich weniger spaßig und wird diese abstruse Szenerie schnell als Albtraum abgetan haben (Weihnachten!? WTF soll das denn (gewesen) sein!?). Aber was kümmert mich mein Chara. :P

Edit: Ach ja, die Akustik war ein bisschen anstrengend (man hat sein eigenes Wort nicht verstanden, geschweige denn wen anders), aber das liegt halt an der Halle.
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Beitrag von Jan »

Positives Feedback,

nett nett:
-spontan
-kreativ
-thematisch dem datum entsprechend
-festlicher hallenschmuck :wink:
-für uns spaßig, für die chars die hölle/interessant (s.o.)
-und viele positive punkte mehr...

Gelungen, keine Frage. Aber bitte warnt mich das nächste Mal vor, bei sowas (typ fun-con) ist Rieonwen (char) eher fehl am Platze.

Übrigens: Pflicht für Magier, Zauberer und andere redefreudige Chars: http://www.youtube.com/watch?v=Dy--0vnnzjA
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“