Silvester 06

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Silvester 06

Beitrag von Marcus »

Hallo ihr alle,
wie sieht bei euch das Interesse an einer gemeinsamen Silvesterparty aus?

Hat wer Vorschläge wo man ggf. feiern könnte?
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Im Innenraum des Rheinenergy Stadions in Köln, mit 50000 anderen und den Ärzten *g*


Wünsche euch aber sehr viel Spaß!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Im Leben gehe ich nciht in nen Stadion und lass mir Böller um die Ohren werfen!!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ähm: Konzerttitel: "Ärzte statt Böller"

Ist auch recht schwer nen Konzert zu finden, wo man Böller werfen darf *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Im Weiberhimmel, auch ohne Böller ist verboten Mischa, Thomas und 3 aus meiner SChule sind auch dabei...... problem an der sache ist ihr müsstet dafür 900 km fahrn^^ aber dafür gibbet SCHNAAAAPPS
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Die Idee einer gemeinsamen Silvesterfeier gefällt mir gut.

Bin aber aufm Twilight Con (Man gönnt sich ja sonst nichts :wink: )
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Sylvester

Beitrag von Gersimi »

Leider auch schon verplant :?
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Joar, wie gesagt, ich wär dabei.

Nur wer stellt die Location!? Freiwillige bitte vor! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich hab zwar Interesse aber keine Lokation :(
Wie wäre es mit dem Turm wo Morkan4 (?), das mit Zimmy als Golem, war?
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Ich glaube ehrlich gsagt kaum, dass der noch frei ist...
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

War nur son Gedanke...
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Wäre auch dabei...is halt dann nur die Frage,wo wir das machen!
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Ich denke wir wären ca. 10+ Personen... wo können wir feiern?
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

na toll... zu lange mit dem posten gewartet... ^^war ich
Ithéron
Vereinsmitglied
Beiträge: 79
Registriert: 26.06.2005 20:12
Status: Offline

Beitrag von Ithéron »

Also ich bin auch dabei und wenn wir nichts finden habe ich unseren Keller im angebot hmm evtl auch die Wohnung ich bin noch mit meiner Mutter am verhandeln aber der Keller ist schonmal sicher ...

Das Problem ... ich weiß net ob man den warm kriegt (also eine Heizung gibts nicht) und das andere wir bräuchten Tische und Stühle, Bänke oder ähnliches unsere Familienfeiern sind meist nicht größer als 4-6 Personen ... demnach haben wir auch nur 6 Stühle und keine Tisch im Keller also wenn das alles lösbar ist ist der Keller sicher
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Das klingt ja super. =)
Wie ist denn so die Busanbindung von dir? Ich glaube, eher schlecht, oder?
Und gäbs bei dir auch Schlafplätze?

Ich hätte eine Bierzeltgarnitur, die ich zu Verfügung stellen würde.
Müsste allerdings jmd anderes mit seinem Auto abholen, da ich mein Schlachtschiff ja jetzt los bin. ;)
Mmh, joar, also ne Heizung wär sicherlich praktisch...hat jmd vll ne Standheizung oder so?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also ich denke ich finde evtl. noch ne Heizung und wenn der Keller einigemaßen belüßtet ist kann man auch nen Gasbrenner nehmen.

Und nen paar Tische und stühle bekommen wir schon zusammen ich würde das auch mitnehmen.
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Beitrag von Robert »

Wenn das nicht klappen sollte könnten wir doch alle zusammen irgendwo hin gehen!? Wird ja fast überall gefeiert...
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

J aber das ist immer überfüllt laut. Mit dem Keller gefällt mir auch gut. Was man zum ausstaffieren braucht bekommen wir bestimmt noch irgendwo her. Wenn das steht mach nen neuen Thread auf und sag was gebraucht wird.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Wenn das beim Sven klappt....bei wem könnte man sich als nicht Düsseldorfer einquatieren?
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“