DF 2016 Buffet

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

DF 2016 Buffet

Beitrag von Der Drüg »

Huhu,

Bis zum Df sind es noch 2 1/2 Wochen und ich wollte mich mal bei euch erkundigen ob wir dieses Jahr wieder ein Buffet machen?

Falls ja würde ich gerne wieder was im Dutch Oven zaubern^^

Wie sieht es bei euch aus?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von Madeleine »

Ich dachte, dieses Jahr gibts kein Buffet, weil wir Andrés 40. feiern? Hatte ich zumindest so verstanden.^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von Der Drüg »

Ich sollte besser erst den gesamten DF Thread lesen bevor ich aktiv werde ^^

Danke Maddy
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: DF 2016 Buffet

Beitrag von André »

Also "absagen" wollte und kann ich das Buffet nicht, aber der Termin bietet sich halt an, da die meisten eh eingeplant haben an dem Abend zum Essen im Lager zu sein, und es wird an dem Abend wohl kaum jemand nach Hause fahren ;)

Meine Planung (dank Saskia) sieht so aus, an dem Abend genügend Essen aufzufahren, damit wir ca. 30 Leute ansatzweise satt werden (an Vegetarier wurde auch gedacht), und genügend alkoholische Getränke haben, damit jeder zumindest angeschickert sein sollte.(Haben wir jemals alles aufgegessen und weggesoffen, was wir mitgebracht haben?)

Wenn trotzdem jemand an dem Abend was tolles zum Essen auftischen will, sage ich nicht nein, da alles was ihr da bisher gezaubert habt immer super geschmeckt hat. Aber äh... " ernährungstechnisch" ist der Abend abgedeckt.

Der Rest des Abends ergibt sich dann...
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2016“