Sooo angekommen, sauber und mal ne Nacht mehr als 4 Stunden geschlafen ... Zeit für ein paar Worte!
Das Gelände fand ich wirklich Klasse. Abwechslungsreich und die Zeltwiesen waren wirklich schön und eben und das Schloss war eine tolle Kulisse.
Gut die Sache mit den Pferden und den dazugehörigen Hinterlassenschaften war nervig, aber ich fand es große Klasse, das unsere Stimmung darunter nicht gelitten hat. Dafür liebe ich euch!
Die Möglichkeit wahlweise in Wald oder auf Wiese zu kämpfen fand ich schön ... auch wenn das Gelände keinen Platz für epische Schlachtreihen hatte ... muss man ja auch nicht immer haben.
Ich hatte zudem das Gefühl, dass die Orga eigentlich immer ansprechbar war und auch recht schnell zu finden war. Was mit Sicherheit auch an den viel kürzeren Wegen lag. Duschen und WCs fand ich auch okay - das es nicht immer warmes Wasser gab lag ja nun nicht an der Orga, man hat eben nicht viele Chancen wenn man nicht das geliefert bekommt, was man bestellt.
Ich hatte persönlich sehr viel schönes Spiel im Lager und nach dem anfäglichen "Was sollen wir in diesen Schalchten eigentlich machen"-Gefühl hat auch das Spiel in der Schlacht viel Spaß gemacht. Danke an Ela und Vanessa, dass ihr euren Unmut kundgetan habt und wir so allen mehr Spielspaß geben konnten. Danke auch fürs Einspringen am Freitag!
Und vor allem Danke an alle die sich IT immer wieder von mir haben anranzen lassen und sofort gesprungen sind wenn ich etwas wollte.
Danke für den tollen Tempel ... das war dieses Mal wirklich ganz großes Kino und hat wahnsinnig zur Atmosphäre beigetragen!
Und natürlich Danke an unsere gesamte Truppe: Ich kann Thomas da eigentlich nicht viel hizufügen! Ihr seid einfach ein toller Haufen und ich liebe es mit euch unterwegs zu sein!!!!
Ich fand es auch toll, dass wir wieder einmal Anlaufpunkt für viele NSCs waren und es gefühlt eine schöne familiäre Atmosphäre unter allen NSCs gab.
Danke allen für ein wunderbares ZDL2016 - ich freue mich jetzt schon auf 2017!
PS: Meine Güte langsam wird das mit diesen Drachen echt unübersichtlich: Okker, Eiche, Buche, Orange und dreimal Grau ... wer soll denn da noch durchblicken.