Mitfahrbörse

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Mitfahrbörse

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

kann mich jemand mitnehmen? Aus Düsseldorf wäre toll; zur Not packe ich auch dichter und fahre mit der Bahn wohin.

Grüße,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrbörse

Beitrag von Taio »

Guten morgen zusammen,
wenn jemand aus dem Raum Leverkusen (Köln/Düsseldorf) noch einen Platz frei hat würde ich den Freitag gern in Anspruch nehmen.
Meine Klamotten kommen auf anderem Weg zum Con und ich kann mich ab ca. 14.00Uhr von Leverkusen Mitte aus per Bahn entsprechend positionieren.
Gruß,
Jan
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Mitfahrbörse

Beitrag von JaBaTo »

Dann tun wir uns doch zusammen - ich besorge mir ein Stadtteilauto, Du kommst bei mir vorbei, und dann fahren wir rüber. In den Kombi wird auch noch was Gepäck rein passen.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Taio
Beiträge: 1141
Registriert: 22.03.2008 13:34
Wohnort: Liebenau, Hessen
Status: Offline

Re: Mitfahrbörse

Beitrag von Taio »

Ok, machen wir das :)
Antworten

Zurück zu „Morkan 10: Alte Feinde neue Freunde“