Schauspieltraining am 13.05.2015

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen,

kommenden Mittwoch findet zum zweiten Mal das Schauspieltraining mit Fokus auf das ZdL statt. Dazu ist Gewandung sehr willkommen aber nicht unbedingt erforderlich. Bitte dennoch auf Hallenschuhe achten.

Liebe Grüße

Dodo
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Hanka »

Yeah! Dabei und freue mich auch schon!
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von JaBaTo »

Ich bin natürlich auch dabei!
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Kai [Havok] »

Jawoll! Ich freue mich schon wieder als Opfer herhalten zu dürfen! :D
Ich nehme auch mal meine Klamotte mit :)
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Martin »

Ich werde es wohl nicht schaffen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Johannes
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2015 09:18
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Johannes »

Moin,

Ich hätte eine kurze Frage zum Kampftraining am selben Termin, ich hoffe es ist in Ordnung wenn ich die hier stelle:
Meine Freundin wollte eventuell mit zum Training kommen, konnte am letzte Woche arbeitsbedingt nicht zum Anfängertraining. Ist es in Ordnung, wenn sie heute mitkommt? Sie hat bereits Kampferfahrung, ist aber wie ich etwas eingerostet.

Sorry für das kurze OT,
Johannes
Benutzeravatar
Kai [Havok]
Vereinsmitglied
Beiträge: 52
Registriert: 08.05.2014 11:13
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Kai [Havok] »

Ich bin zwar kein offiziell Verantwortlicher fürs Training, aber wenn deine Freundin eigentlich Kampferfahrung hat ist es, denke ich, vollkommen in Ordnung wenn du sie so "zwischendurch" mitnimmst. Generell wäre es auch ok wenn sie Anfänger wäre. Ich denke ja dass es bei dem "Anfängertraining" eher auf ein spezielles Angebot Seitens der Trainer geht, als um einen Zwang Anfänger auf den ersten Mittwoch im Monat zu schieben.

Und nebenbei versteh ich grad nicht was du mit dem kurzen OT meinst :D
Das hier ist doch ein ganz normales organisatorisches Thema. :)
Johannes
Beiträge: 9
Registriert: 13.05.2015 09:18
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von Johannes »

Erstmal danke für die Rückmeldung. Mal sehn ob sie nach der Arbeit noch fit ist, sonst hat sich das (für dieses Mal) eh erledigt ;-).

Das kurze OT bezog sich darauf, dass das Gespräch sich in erster Linie um das Schauspieltraining zu drehen schien und ich mir nicht sicher war ob der Thread für das Training heute generell ist oder eher für das Schauspieltraining im Speziellen.
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Schauspieltraining am 13.05.2015

Beitrag von JaBaTo »

Von der Dunklen Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgespielt haben! Ich hoffe, daß wir auf dem ZdL einige Leute tief beeindrucken können, und daß man sich noch an vielen Lagerfeuern die Geschichte von dieser elenden !$#@!$@# $%^#$ ^#$^ @@^&%^* &*(&^%^^ Horde erzählen wird :twisted:
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“