Bin jetzt auch da

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Gast
Status: Offline

Bin jetzt auch da

Beitrag von Gast »

Hallo, erstmal!
Endlich hab ich mich auch mal hier registriert und dazu durchgerungen mich vorzustellen.
Also: Ich bin die Julia, 20 Jahre alt und studiere in Wuppertal Bauingenieurwesen im dritten Semester. Leider kann ich jetzt nicht immer jeden Mittwoch kommen, weil irgendjemand auf die wunderbare Idee gekommen ist ein Tutorium auf Mittwoch 16 -18 Uhr zu legen. Sehr entnervend. Versuche allerdings so oft wie möglich vorbeizukommen, wie zum Beispiel morgen.
Also dann, bis evtl. morgen.
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Julia »

Ähm, ja, das war eben ich, natürlich. Julia.
Dabei hatte ich gedacht, ich hätte micht schon eingelogt. Naja.
Nochmal ciao.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Willkommen bei uns. Na denn bis morgen.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hi Julia,

schön dich hier zu sehen.^^
Bis später dann!!!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“