15.11.06 Vollrüstung???

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

15.11.06 Vollrüstung???

Beitrag von Schulz »

ich hät da mal ne frage!
da beim letzten mal die Gerüchte aufkamen und ich mich leider nicht mehr genau an die worte von dodo erinnern kann, würd ich gerne wissen ob diesen Mittwoch 15.11.06 alle in voller Rüstung erscheinen sollen???
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Dies kann ich nur bekräftigen :-)

Diesen Mittwoch bitte mit Rüstung auftreten...wer keine hat...es geht auch ohne :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Viel Spass.
Ich kann leider nicht kommen. Auto ist in der Werkstatt :(
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“