Drachenfest 2007

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Andy
Beiträge: 217
Registriert: 16.10.2006 13:10
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Andy »

Hallöle ich bin auch fürs Graue. Und ich bin froh das wieder ein paar Rang ältere nächstes Jahr dabei sind, dann wirds von der Garde her besser, und dann werden wir alle aufmischen^^. Also ich bin auch dabei !
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente
Vielleicht ist es den Affen gar nicht recht, dass wir mit ihnen verwandt sind.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Wie siehts aus, wenn wir zusätzlich in unserem Jahrmarkt oder auch bei den Fuchsbergern eine Gladiatoren Arena aufstellen und uns einige Kupfer mit Gladiatoren Kämpfen dazu verdienen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Das Problem ist, es gib schon seid dem ersten Drachenfest immer eine Arena in der Stadt. Da sie etabliert ist, würde ich das nicht tun. Aber die Idee ist sehr nett.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Also die Idee mit dem Jahrmarkt ist wirklich sehr nett, hätten wir im Vorfeld auch viel zu bauen um den halbwegs imposant zu gestalten.
(Muss grad ans RdA XIV mit den Clowns denken^^)

Vll könnten wir ja dann auch als NSCs kommen, wäre auf jeden Fall billiger.
Allerdings hätten wir in der Stadt nur selten was zu moschen...

Mmh, hach ich will noch kein Urteil abgeben, ist noch zu früh am morgen...
aber prinzipiell wär ich für beides zu haben....
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

so

Beitrag von Fraya »

:D Vincent und ich haben jetzt auch eine Karte!!
Huah Vincent
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ganz klar Graues Lager. Ich bin ansich nicht der Typ, der 4 Tage auf nem Stand verbringt und für Stimmung unter dem Volke sorgt.

Drachenfest bedeutet an sich für mich sich ein Lager aussuchen und Spass beim Moschen haben^^ Wofür wurde denn sonst der Limbus eingeichtet :wink:
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also Generell Moschen ja aber wir werden nicht wie doofen hinter jedem Kampf her laufen ausserdem gibbet am Samstag genug Kampf.

Also ich würde beim Jahrmarkt nciht mit machen da ich weder als NSC ncoh als Spieler einen so großen spaß dran hätte.
Lustig ist das sicher nur Lager bespielen ist für mich DF

Aber ich beuge mich generell der mehreit der Meinungen.

ICh werde jetzt mal nen Voting starten
zwischen den beiden Varianten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

Hallo
mein bruder und ich haben auch ne karte
da dies unser erster großer con ist wollte ich fragen ob wir uns als freiwillige/ söldner der garde anschließen können
bis dahin haben wir auch nen intime zelt sowie ich ne armbrust

Stefan
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ihr könnt euch bestimmt uns anschließend, müsstet euch mal an unseren Oberst wenden. glaub aber kaum das der da was gegen hat (und sonst wohl auch keiner^^).
je mehr Leute desto besser!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Wenn ihr keine Soldvorstellungen von 2 Gold pro tag hat geht das sicher kein Problem
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Beitrag von Schulz »

Quatsch
(obwohl zwei gold hört sich ja nicht schlecht an)
nee ich hab eh keine ahnung mit wertevorstellung auf cons
aber können wir ja beim nächsten training bereden (verhandeln)
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

da bin cih ja mal gespannt wo du mich da findest ;-)
am 6 . Dez bin ich denke ich da
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Karten Con

Beitrag von Martin »

Hallo zusammen,

es hieß mal, man kann Karten für das graue Lager eine Kategorie günstiger kaufen.
Kann mir einer sagen, an wen man sich da wenden muß oder hat jemand eine E-mail Adresse?

Gruß
Martin
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Geh mal ins externe graue Lager-Forum und wende dich an Marius. Er verkauft die Karten für uns.

http://www.graues-lager.de.vu
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Talogon
Beiträge: 100
Registriert: 23.08.2006 09:59
Wohnort: Cardis (Hauptstadt von Etraklin)
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Talogon »

Ich poste mal das Schreiben von Markus:
Hallo liebe Freunde des Grauen Drachen,

das Graue Lager (die Lagerorga) hat dieses Jahr günstige Sammelanmeldungen mit den Organisatoren des Drachenfestes aushandeln können und möchte diese Konditionen nun den Mitgliedern des Grauen Lagers zur Verfügung stellen. So können wir Euch nun folgendes Angebot machen:

1. Staffel (bis 03.11.2006): 50 Euro
2. Staffel (bis 31.12.2006): 60 Euro
3. Staffel (bis 31.03.2007): 70 Euro
4. Staffel (bis 31.05.2007): 80 Euro
5. Staffel (bis 20.07.2007): 90 Euro
6. Staffel (bis zum DF): 95 Euro (sehr begrenzt verfügbar)

Ihr spart euch also jeweils 5 Euro der jeweiligen Staffel.

Ablaufen wird das ganze wie folgt:

1. Ihr meldet euch am besten per Email ( dfgraueslager@melthron.de ) mit eurem Outtimenamen UND eurer Emailadresse UND eurem Geburtsdatum bei uns und teilt uns mit wie viele Karten ihr kaufen möchtet. Das Geburtsdatum ist erstens für die positive Alterskontrolle und zweitens für das Querlaufende Identverfahren notwendig.
2. Wir schreiben dann zurück ob wir noch genügend Karten in dieser Staffel übrig haben um eure Wünsche zu erfüllen (bitte nicht vor dieser Antwort überweisen). Sollten wir nicht mehr genügend Karten haben, so werden wir versuchen genügend Teilnehmer für eine zusätzliche Sammelanmeldung zusammen zu bekommen.
3. Bekommt Ihr eine positive Antwort von uns, überweist ihr an folgendes Konto:

Name: Heitzer, Markus
Girokonto (Kontonummer): 627051853
BLZ: 76010085 Postbank Nürnberg
Verwendungszweck: Dein Outtimename + DF07 GL
Staffel (1,2,3,4,5,6)
(bitte unbedingt angeben)

(GL = Graues Lager)

4. Sobald eure Zahlung bei uns eingegangen ist, senden wir euch eine „Identnummer“ zu (hierzu brauchen wir eure Emailadresse!!!), die ihr dann bei eurer Anmeldung über die Drachenfesthomepage im Textfeld (Nachrichten an das DF Team) eingebt. Es ist auch möglich, sofern ihr noch nicht an die Drachenfest-Orga überwiesen habt, diese Identnummer nachträglich über euren Account nachzutragen. Hierzu loggt ihr euch mit eurem Bestellaccount ein und wählt eure Bestellung für die Karte aus und tragt eure Identnummer unten ins Textfeld ein.
5. Euer Teilnahmebetrag wird dann innerhalb weniger Tage auf bezahlt gesetzt. Sollte die Buchung nach einer Woche immer noch nicht auf bezahlt gesetzt worden sein, dann schreibt uns einfach mit Angabe eurer Bestellnummer der Karte an und wir klären das dann für euch.
6. Viel Spaß auf dem Drachenfest im Grauen Lager.

Natürlich würde sich das Graue Lager auch über eine kleine Spende freuen, dazu könnt ihr z.B. einfach etwas mehr überweisen, wir rechnen dass dann aus eurem Teilnahmebetrag heraus (z.B. 65 Euro statt 60 Euro überweisen dann gehen 5 Euro in die Lagerkasse). Alternativ könnt ihr natürlich auch ein paar Euro mit der Kennzeichnung „Spende für das Graue Lager“ an obige Bankverbindung überweisen.

Für Fragen stehe ich und das Organisationsteam des Grauen Lagers euch unter der Emailadresse dfgraueslager@melthron.de gerne zur Verfügung.

MfG.

Markus Heitzer
Organisationsteam Graues Lager
Talogon Nisterias, Magus Adepticus an der Academia Arcanis zu Cardis, Anführer des grauen Bannschwertes
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“