Drachenfest 2007

08.08.-12.08.2007 bei Diemelstadt

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Bordon Eisenhauer
Beiträge: 31
Registriert: 07.04.2006 19:25
Wohnort: Fuchsberg
Status: Offline

Beitrag von Bordon Eisenhauer »

Cool, noch ein Rekrut^^ Ich glaube da wird dann bald eine neue Ladung Wappenröcke fällig, oder was meint ihr ;)
"Verdammte Untote! Nicht mal in Ruhe Bier kann man hier trinken"
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

@ Zimmy:
Hatte ich eigentlich dann nicht vor.
Aber bis zum DF ist ja auch noch was hin. Wenn sich die Pläne erhärten dort als Gardist aufzuschlagen melde ich mich nochmal beim Rekrutierungs Büro.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Fraya
Beiträge: 57
Registriert: 11.11.2005 19:41
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

jaaa

Beitrag von Fraya »

also ich werde denke ich auch kommen, wenn ich da nicht schon wieder Schule habe:((
Werde ich dann auf der Spielemesse sehen und mich dann wenns geht direkt anmelden.

gruß Sarah
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

*hochhief*
los Leute schreibt mal was mehr zu thema DF damit wir weiter kommen inder Planung.

Brauche nen bissel mehr mitarbeit.
Ansonnsten heißt es ich entscheide alles über die Köpfe der andern hinweg.
Und wenn soll es allen Spaß machen.

Also wie siehts aus mit Vorschlägen
habe biosher nur meinein Eigenen hier lesen können dafür brache ich kein Voting zu starten.

gibt es noicoh irgendwelche gegenvorschläge??
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

also ich kann zumindest schonmal einiges vorweg nehmen:

Ins Orklager mit Ork und Goblincharakteren gehe ich nicht, keine Lust
Wenn ich nicht Arion spielen sollte, dann werde ich zumindest einen Char aus Morkan oder Fuchsberg spielen
Das Lager ansich ist mir egal. Das Graue ist zwar mein Favorit aber kein Zwang. Gegenvorschläge habe ich keine...außer einem eigenen Lager aber woher 100 SCs nehmen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ich will ins kupferne!!!!!!!!! Ne Spaß beiseite, die Vorschläge sind toll, ich mag als Tampam das Graue Lager verteidigen.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 941
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Ich werde mir wohl auf der Spielemesse eine Karte kaufen,
aber ob ich wirklich dahingehe weiß ich nicht.
Und wenn dann nicht als Tor- und Palisadenauf- und abbauer, Selbigesbewacher oder Lagerführunganmichreisser.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

@Dodo: Hm, wenn du noch ein paar eigene SC's willst, dann könnte ich vllt bei den Mersebergern anfragen. Natürlich nur, wenn du nix dagegen hast. Oder die Leute aus Pandor.

Das wären denke ich nochmal gut 30 Leute, die sich vllt uns anschließen würden.

Ansonsten bin ich fürs Graue Lager, oder alternativ das Rote. Aber die Herrschaft des Grauen würde ich dann schon gerne verteidigen.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Also für das eigene LAger fehlen uns sicher 75 Leute.
Und dann muß´man sich schon 6 Monate vorher anmelden und allein auf diesen Organiusatorischen Aufwand habe ich keine lust*G*
Es wird mir sogar eher schlecht wenn cih drüber nachdenke*G*
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Ach Zimmy komm schon 75 Leute zu finden ist doch kein Problem, vorallem 75 die eine ähnliche Meinung wie wir haben. Und was soll den daran ein großer Planungsaufwand sein? Bloß weil Dir jeder der Lager Teilnehmer im Durschnitt drei E-mail schickt. Das sind doch bloß 300. Zudem hast Du doch ne Woche voher Zeit zum hinfahren, um die Dinge vor Ort alle zu organisieren? Wer will schon spielen, wenn man organisieren kann? Also Zimmy stell dich nicht so an, und ich helfe Dir dann auch vielleicht ein bischen. :P


Wer kauft sich jetzt alles auf der Spielemesse eine Karte?

Andre
Dan
Sarah
Fabian
Madeleine
Carsten
Fabian
Zimmy
Dodo
David

habe ich irgendwen vergessen? Es sind immerhin schon 10 Leute

Uups, und Die Jaina, dann sind es schon 11 Leute

Ich werde keinen Gardecharakter spielen, sondern mit Daudi kommen.
Zuletzt geändert von David am 19.10.2006 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Mich hast du vergessen...ich werd mir auch drekt eine holen!!!!!!!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Da es das erste Mal ist das ich zum DF fahre. Daher kann ich von vornerein keine Vorschläge machen. Werde mich daan wohl dem bestehenden anschließen und meinen Senf dazu geben.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich werd mir auch eine holen
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Hab eine *g*
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

Also drachenfest karte haben nun auch
Mischa
Ingo (unser papa XD)
und Ich ^^

haben nun auch geniale Anderswelt taschen :lol:
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Dito^^

Freu mich schon drauf. Dieses Fest wird auf jedenfall besser, als letztes *g*
Benutzeravatar
Gersimi
Vereinsmitglied
Beiträge: 73
Registriert: 15.10.2005 20:38
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

DF

Beitrag von Gersimi »

Hallo, da ich - falls ich Urlaub bekomme - zum 1. Mal zum DF reisen würde kann ich natürlich nicht groß was sagen.

Mein Schatz hat sich schon angemeldet, aber auch keine DF Erfahrung.

Meine Urlaubsvertretung hat schulpflichtige Kinder, daher kann ich noch nicht absehen, ob ich mitfahren kann :( - Tasche Adieu. Natürlich hätte ich mich beim Händler meines/unseres Vertrauens angemeldet.

Gruß
Gisi
Gersimi Amaroq - Amaroq Salaksartok
........................................................
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

@Gersimi das ist ja schön, dass ihr mitkommt, es zumindest versucht. Darüber freue ich mich sehr.

@Fabian Das letzte Drachenfest war auch gut. Es liegt gerade beim Drachenfest nur entscheiden an der Gruppe op man viel Spaß bekommt oder nicht. Ich hatte sehr viel Spaß.


Letztes Jahr kam mal die Idee auf einen Jahrmarkt zu bespielen. Man könnte dies ja mal dieses Jahr versuchen. Wir könnten anstatt ins graue Lager zu gehen, in die Stadt gehen, und einen Jahrmarkt aufbauen. So mit Kuriositäten, und Abscheulichkeiten.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Beitrag von Carsten »

Hey, die Ide mit dem Jahrmarkt find ich klasse. Dann aber auch mit nem Quaksalber Stand.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

Ok also haben wir nun 2 Vorschläge

Lagerbefestigung Grau
Jahrmarkt

ich werde wenn es keine weiteren Vorschläge gibt ende der Woche nen Voting machen dann können wir entscheiden was wir machen.

Gibt es sonnst noch Vorschläge?
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2007“