Ein Improvisations-Match im Training am 23. August

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3114
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Ein Improvisations-Match im Training am 23. August

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen,

wie bereits mehrfach angekündigt und von euch nachgehackt wird am 23. August ein ImproTheater-Match statt finden.

Dazu folgendes:
Zwei Gruppen tretten gegeneinander an. Dabei werden kleine Szenen eine Woche vorher bekannt gegeben und müssen dann improvisiert gespielt werden.

Ablauf wie folgt:
Am 16. August werden die Teilnehmer in zwei Gruppenaufgeteilt. Dann bekommt jede Gruppe zwei Szenarios ganz grob beschrieben. Die Woche danach dann am 23. fängt eine Gruppe an und spielt die Szene, dann Gruppe 2. Danach wird das zweite Szenario gespielt aber diesmal erst von Gruppe 2 und dann von Gruppe 1. So ist jede Gruppe einmal als erstes dran und einmal als zweites.
Alle die nicht mitmachen wollen im Wettstreit sind Zuschauer und somit auch Schiedsrichter. Gewonnen hat wer hinterher am meisten Beifall bekommt.

Ich würde mich freuen wenn Teilnehmer die nicht am 16. August kommen werden wegen Urlaub oder so sich hier im Forum kurz melden dmait ich sie verteilen kann.

Fragen gerne hier im Thread!

Mit freudiger Erwartung

Dodo
Zuletzt geändert von Dominique am 02.10.2006 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Werde diese Woche wie im anderen Thread angekündigt später kommen und wohl net trainieren, jedoch so gegen 9 in der Halle sein, nächste Woche bin ich beim Train dabei ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“