Die außergewöhlichste Party des Jahres

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Die außergewöhlichste Party des Jahres

Beitrag von David »

Ihr sitzt in Salon als ihr in der Zeitung folgendes seht:


Leaving or Staying West?

Auf Grund der Unentschlossenheit der Fachhochschule in Berlin ist im Moment noch nicht geklärt ob unser geschätzter Mitbuerger David Welter im Westen bleiben wird. Wird seinem Ersuchen stattgegeben, wird er Anfang bis Mitte September den Westen verlassen um nach Osten zu ziehen. Um seine Verabschiedung gebuehrend zu Feiern Lädt er alle Cowboys, Goldsucher, Revolverhelden, Bardamen, und Rothäute zu einem grossen Fest ein. Zudem wird er dort seinen 24 Ehrentage nach feiern. Es werden nur Gäste in Angemessener Kleidung eingelassen. Stattfinden wird die Feier am 19.08.2006 im Park des Hochgeschätzten Doc Remmerts.
Um 19.00 Uhr wird der Tanz eroeffnet. Es werden die besten Songs aus Ost und West gespielt werden zudem wird es Musik aus vielen zugewanderten Nationen geben. Es soll ruhig munter das Tanzbein geschwungen werden. Es sollte etwas zu speisen mitgebracht werden!
Ueber eine Antwort wer alles zu erscheinen Gedenkt wuerde sich Herr Welter sehr freuen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Ich komme definitiv. =)

Hab eben auch schon mein Kostüm gewaschen.
Weiß aber noch nicht genau was ich mitbringe, muss ich mich noch mal mit Dodo beraten. *g*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Mh, des is nu leider ewas doof, würde super gerne kommen aber habe leider, wie viele andere von uns zugesagt an dem Tag bei dem Mittelaltermarkt in Duisburg-Ruhrort zu helfen und das können wir schließlich schlecht sausen lassen. Jedoch bleibt diese woche zu klären ob das mit dem Lagerleben überhaupt hinhaut ;-)
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

nuja würde gerne kommen aber da bin ich bei nem geburztag.
nuja aber trotzdem HF^^
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Also, werde mal morgen das Training abwarten, was da zum MA Markt in Ruhrort kommt, wenns immer noch keine Info gibt hab ich die Schnauze voll und komme zu deiner Party!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Also ,wenn ich bis Samstag wieder Fit bin,dann werde ich natürlich auch da auftauchen!
Lg
De Jaina
Zuletzt geändert von Jaina am 16.08.2006 11:26, insgesamt 1-mal geändert.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

werde selbstverständlich auch kommen
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

So Ihr Lieben, nun kommt auch endlich die lang ersehnte Wegbeschreibung. Wenn Ihr die A3 am Kreuz Langenfeld verlässt, kommt direkt nach dem Kreuz die Ausfahrt Leichlingen, Langenfeld. Zu dieser kömmt Ihr auch über die 542, wenn jemand über die 59 fährt. Diese Abfahrt runter, und an der TKreuzung rechts abbiegen in Richtung Leichlingen. An der zweiten Ampel dann die Schnellstrasse links verlassen. An der folgenden TKreuzung wieder links abbiegen, und über die Autobahn fahren. Die erste Strasse (nicht Feldweg) links herein, dort steht ein Haus auf der Ecke, das ist die Praxis von Herr Remmert, und dort im Garten wird das Spektakel statt finden.

Um die Fragen bezüglich des Essens noch einmal zu klären. Ich werde für alle etwas zum Grillen, und einige Salate besorgen. Zudem werde ich für nicht alkoholische Getränke sorgen (Da ich keine Coca Cola Produkte kaufe, wird es keine Coca Cola, oder Fanta geben!! sonder ersatz Produkte!!). Ich werde auch einiges an alkoholischen Getränken organisieren, lasst euch dies Bezüglich überraschen.

Es gibt auf dem Gelände einen Schwimmteich, wer möchte kann also seine Badesachen einpacken, und in die Fluten springen.

So ich freue mich schon sehr darauf mit euch allen zu feiern, wenn Ihr noch Fragen habt bitte einfach her damit.

bis denne
der David
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sarah und ich sind grad noch auffer Suche nach ner Mitfahrgelegenheit, wenn wir eine finden werden wir aber auch kommen, wenn das jetzt net zu kurzfristig ist.
Vincent
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Nee das ist es nicht. Ich fahre erst in 20 min. einkaufen und so, vondaher war es noch rechtzeitig. Es würde mich freuen wenn Ihr kommen würdet.
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Beitrag von André »

Falls ich noch angemessen Kleidung finde und meine Eltern mich nicht beim Renovieren brauchen bin ich womöglich auch dabei.
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Kannst du eventuell noch schreiben wie man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dir gelangen kann?
Weiss nämlich im Mom net wer alles kommt um da nach zu fragen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

@ Andre das würde mich sehr freuen!!

@Vincent mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist es eher schlecht zu erreichen. Ihr müßter von D.dorf aus mit der S7 bis nach Solingen Ohligs fahren, und von dort aus mit der Regional Bahn bis Leichlingen. Von dort aus müsset Ihr das mit dem Bus richtung Leverkusen bis zur Haltestelle Trompete, und von dort aus lauf Ihr ungefähr noch mal 15 min. die Strasse, welche an der Gärtnerei, un der Gaststätte vorbei führen entlang. Man kann natürlich auch mit der Bahn nach Leverkusen fahren, und von dort aus mit dem Bus in richtung Leichlingen fahren.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

So, dann macht die Indianersquaw mal den Anfang:

War ne wirklich nette Party, finde Kostümparties ja sowieso toll.^^
Schade, dass du nach Berlin gehst, aber ich wünsche dir natürlich alles Gute! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja echt schade, dass du uns gen Osten verlässt. Dennoch alles gute und danke für die nette Party!!!!!!
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Kuchenblech

Beitrag von Maren »

Hallo David

Es war wirklich super! Ich bin auch echt am überlegen, ob ich mein Kostum noch aufbewahren soll. Sag mal, hast du vielleicht noch ein rundes Kuchenblech über? Ich habe meines nämlich bei dir vergessen! :cry:

Grüße
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“