6.Party des Jahres

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

6.Party des Jahres

Beitrag von Fabian »

So, ich hatte eigentlich vor gehabt eventuel nen Treffen dieses Wochenende bei mir zu machen. Das sollte ansich im Kreis der Trainingsmitmacher bleiben, also was internes^^ Meldet euch mal, wer an sich Lust hat zukommen. Getränke kann ich organisieren ( Bier und Softdrinks) anderes Gesöff und Essen müsstet ihr dann mitbringen. Wer will kann dann hier auch pennen ( Zelt!!!) der Garten ist gross genug^^
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Achso, das würde am Samstag den 15.07. stattfinden.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Hört sich gut an! =)

Badeklamotten mitbringen?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Oli
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Oli »

Also Wasser scheint bei Fabian im Pool zu sein, wenn das Wetter mitspielt kannste gerne deinen neuen grünen Bikini mitbringen.


Ich bring auch noch nen Fässchen Pils mit, das noch weg muss. Ich denke an staatlich geprüften Biervernichtern wirds wohl nicht scheitern.
I've broken Juggers in half, smashed their bones, left the ground behind me wet with brains. There's nothing I wouldn't do to win. But I never hurt anyone for any reason other than sticking a dog's skull on a stake.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Beitrag von Zimmy »

ich werde noch nen paar flaschen bessen mitbringen
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Also erscheinen werde ich. Soll ich was Aioli machen? Oder sonst was zu essen machen?
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

joa wäre auch dabei^^
wenn ich noch was mitbringen soll sach bescheid^^
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Wer will kann diverse Salate und Saucen mitbringen ( aber vielleicht absprechen, nicht das jeder mit ner Schüssel Kartoffel oder Nudelsalat antanzt :wink: ) Wer will kann auch Badezeug mitbringen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Juhuu, ne Poolparty.^^

Oli hat geschrieben:...wenn das Wetter mitspielt kannste gerne deinen neuen grünen Bikini mitbringen.
also es ist ja schon erschreckend, wie du dich an meine NA-Messages erinnern kannst.*gg*

Dann würd ich was Baguette mitbringen.
Und ne Flasche Genever.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Können wir ja auch noch morgen abend besprechen, wer was mitbringt, aber hört sich schonmal nicht schlecht an :)
Oli
Beiträge: 5
Registriert: 17.12.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Oli »

@Madi
Das adjektiv das du meinstest, ist erstaunlich nicht erschreckend. Immerhin erinnere ich mich an irgendwas, was noch viel erstaunlicher ist, weil - Fabian wird sich erinnern - letztens hab ich sogar deinen Namen vergessen. :lol:
I've broken Juggers in half, smashed their bones, left the ground behind me wet with brains. There's nothing I wouldn't do to win. But I never hurt anyone for any reason other than sticking a dog's skull on a stake.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

@Oli:

Na toll, aber Hauptsache an die Farbe meines Bikinis erinnern. :lol:
Somit ist erschreckend schon das richtige Wort.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Ethan Mc Kannath
Beiträge: 18
Registriert: 18.10.2005 19:49
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ethan Mc Kannath »

Meine Güte führt ih hier Wortgefächte aus!
Da traut man sich ja gar nicht ins Kreuzfeuer!
Naja Ich habe keine Ahnung wo Der liebe Fabian wohnt Lust zu kommen hätte ich auch, und wenn ihr nen Grill habt, dann würde ich mal schaun ob ich n paar würstchen mitbringen kann!
Es gibt nichts! und wenn es etwas gäbe, dann könnten wir es nicht sehen! Und wenn wir etwas sehen könnten, könnten wir es nicht verstehen! Und wenn wir etwas verstehen könnten, könnten wir es nicht wissen!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

jo zeug zum grillen, also essbares^^ würde ich auch dann mitbringen.
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Grill haben wir. Wie gesagt, wer was haben will, bringt was zu futtern mit.

Ich wohne in Ratingen Lintorf, das ist nördlich von Düsseldorf, an der A52.

Kalkstrasse 13 ( auf manchen Karten steht auch Kalkweg, also nicht verwirren lassen ;) )

Mit dem Bus kommt man mit dem 752, 754 oder 755 zu mir, fahren alle ab HBF in Ddorf. Dann steigt ihr an der Tiefenbroicher Straße aus und überquert den Bahnübergang. Dann geht ihr halb rechts und lauft die Mörikestrasse bis zum Ende durch und geht dann links. Dann seid ihr schon auf der Kalkstrasse. Hausnummer 13. Mein Wagen wird auf der Einfahrt stehen.

Für Autofahrer: Auf der A52 Ausfahrt Tiefenbroich ( Zwischen Breitscheider Kreuz und autobahnkreuz der A52 und A44). Dann rechts bis zum Bahnübergang und den überqueren. Dann fahrt ihr halb rechts und folgt der Mörikestrasse bis zum Ende durch und fahrt dann links. Dann seid ihr schon auf der Kalkstrasse. Hausnummer 13. Mein Wagen wird auf der Einfahrt stehen.

Wenn noch irgendwelche Fragen sind:

ICQ: 227670534
Handy: 01725822559
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

ok ich kann doch nicht kommen....nuja schade ._.
also allen noch viel spaß^^
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

ich werde auch versuchen zu kommen aber ob ich was mitbringen kann weiß ich noch nicht. aber ich werde mich bemühen :P
Fabian
Vereinsmitglied
Beiträge: 416
Registriert: 20.12.2005 22:14
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Fabian »

Ich denke wir werden so zwischen 19 und 20 Uhr anfangen. Das ist ne humane Zeit, wo eigentlich jeder auch Hunger hat und so ;)
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sorry mir ist leider doch ncoh was dazwischen gekommen. Also werden Sarah und ich leider net aufschlage :(.

Naja euch allen viel Spass und bis die Tage
Vincent
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“