Mitgliederversammlung des Vereins Morkan

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Mitgliederversammlung des Vereins Morkan

Beitrag von Dominique »

Hallo zusammen

Nur als Vorabinformation: Am 30. Juni um 20:30 wird die erste Mitgliederversammlung des Verein Morkan im Sonnenschein (bei der AW um die Ecke, ehemalge Schusters Brunch) statt finden.

Der Vorstand hat gestern getagt und Mittwoch bringe ich Aufnahmebestätigungen mit für alle von dennen ich bis Sonntag die Anträge hatte (bis auf eine Ausnahme). Kommen dürfen aber alle Mitglieder auch wenn sie sich erst bis dahin anmelden. Also wer sich noch bis dahin anmeldet darf natürlich kommen.

Wenn noch Fragen sind her damit.

Liebe Grüße

Dominique
Zuletzt geändert von Dominique am 06.07.2006 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hallo Zusammen,

es tut mir furchtbar leid, aber ich werde nicht kommen können. Bin in Dortmund und lege Lernnachtschicht ein und werde vor Samstag Abend nicht Zuhause sein. Habe versucht das zu verlegen, aber da die Klausuren Montag und Dienstag sind, bleibt kein andere Möglichkeit. Nochmals entschuldigung, aber es geht nicht anders.

Jen
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“