Viertelfinale und Mitgliederversammlung

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Viertelfinale und Mitgliederversammlung

Beitrag von Torgred »

Hiho Leuts,
ich wollte mal anfragen ob es wieder Interesse gibt am Freitag gemeinsam das Spiel zu schauen, da danach ja eh Mitgliederversammlung ist. Wenn Interesse besteht könnte man ja mal ein paar Vorschläge posten wo wir es uns angucken könnten.

Vincent
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Huhu, werde definitiv am Flinger Broich schauen, es ist einfach nur geil mit 12600 anderen so´n game zu schauen. Wer Interesse hat, bitte melden. Treffpunkt ist Freitag 15:30 am Kassenhäuschen Ecke Nord-/Osttribüne.
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“