Samstag 03.06.2006 Neo-Nazi-Aufmarsch in Düsseldorf

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Samstag 03.06.2006 Neo-Nazi-Aufmarsch in Düsseldorf

Beitrag von Dan »

Hi Leute.

Am Samstag wird es einen Aufmarsch von 200-300 Neo-Nazis in unserer Stadt geben, die im Rahmen des Christopher Street Days und der Jazz Rallye die Gunst der Stunde nutzen wollen um auf sich aufmerksam zu machen. Gleichzeitig wird es 4 Gegendemonstrationen/Kundgebungen von mehreren Tausend Menschen geben.

Ich persönlich werd zur Demo des Supporter Clubs Düsseldorf mit dem Rets der Fangemeinde von Fortuna Düsseldorf gehen, da wir seit Jahren dafür kämpfen dieses Pack aus den Fussballstadien dieser Welt fernzuhalten. Hoffe einige von euch schließen sich den Protesten an.

Danach werde ich zum Flachsmarkt gehen, läßt sich also wunderbar vereinen. Bitte um Meinungsäußerungen eurerseits ob jemand mitkommen mag!!!
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Sach mal kennste von Fortuna nen Max (oder auch Maks), der ist irgendwo bei Azzuro oder auch soner anderen "Ultra"gruppierung zu finden.

Aber mal sehen könnte mir gut vorstellen bei dir oder wem auch immer noch mitzukommen.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja Max kenne ich ;-) Klein ganz kurze Haare bis Glatze oder?
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

klein net unbedingt, eher was kräftiger gebaut und immer sehr kurze Haare bis eher Glatze.
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ja dann isset der den ich meine. Arbeitet in der Kneipe neben der Schaukel richtig? Weis net genau wie das Ding heißt.
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Torsten »

würde gerne mitkommen, scheiss nazipack...
aber muss arbeiten...
Torgred
Beiträge: 97
Registriert: 18.09.2005 17:45
Status: Offline

Beitrag von Torgred »

Jo der ist es meine ich. Ich weiss bloss das er bei Pick-Up arbeitet oder gearbeitet hat.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Knirps »

würde auch gerne hingehen aber ich kann nicht >_<
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Beitrag von Madeleine »

Hab auch keine Zeit.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Marcus »

auch keine zeit
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“