Nerd Basteleien

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Maren
Vereinsmitglied
Beiträge: 947
Registriert: 26.08.2005 20:37
Status: Offline

Nerd Basteleien

Beitrag von Maren »

Wer wie ich gerne bastelt und sich am meisten freut, wenn es etwas ausgefallenes wird oder nerdiges, kann sich das hier mal anschauen :-)

Viele lustige Figuren zum zusammen kleben:
http://www.cubeecraft.com/genre/pop-culture/

@Dodo: http://www.cubeecraft.com/cubee/purple-tentacle
@Maddy: http://www.cubeecraft.com/cubee/thor

Stickanleitungen "Anime, Video Games, Japanese, Geeky, and or Nerdy" http://1337xstitch.usersboard.com/t90-s ... e-patterns
http://www.spritestitch.com/forum/viewt ... ?f=7&t=814
Zuletzt geändert von Maren am 17.05.2012 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mich umgesehen, wir sind die Geilsten hier! :lol:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Nerd Basteleien

Beitrag von Madeleine »

Total geil! XD
Hab leider keinen Farbdrucker, sonst hätte ich schon längst sinnlose Zeit darein investiert...also ist es vl sogar besser. *g*
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1196
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Nerd Basteleien

Beitrag von Der Drüg »

ALso ich find die STickerein total geil ^^

Meine Freundnin wird mir wahrscheinlich einen Mega Man und einen Simon Belomt im 8 Bit design auf den Rucksack sticken ^^ ach ja meine Vorbilder während meiner Kindheit
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“