Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von Don Kringel »

Hi allerseits!

Am 19. Mai (Samstag) will ich in Welver im Garten einen Gammel-Spaß-Rumhäng-Tag machen.
Losgehen soll es um ca 13 Uhr, Ende irgendwann Abends/Nachts, wer will kann auch übernachten(sollte derjenige nur vorher sagen :D)

Es soll so halb-grob-Larpig-Mittelalterartig sein, also Sachen beinhalten wie überm Feuer Kochen, Poi und Jonglieren, und je nachdem wie wir Lust haben auch Bogenschießen, (Larp-)kämpfen üben, Filzen, Gewandung flicken oder machen, herumbasteln, andere Handarbeiten wie Brettchenweben oder Nadelbinden.
Wenn es total regnet, bleiben wir im Haus und kochen eben da, dann fällt aber das Bogenschießen aus :D

Gewandung muss nicht sein, ist ja alles OT. Einfach lustiges Treffen!

Fällt euch noch was ein, was ihr machen wollt? Jemanden der auch unbedingt kommen sollte?
Einfach mir (und dann halt auch demjenigen) bescheidsagen. Platz sollte genug sein, ich hätte nur gern einen groben Überblick ob mehr so 2 oder 20 Leute kommen :D

Zum Essen: Was es gibt steht noch nicht fest, stellt euch auch sicherheitshalber auf eine kleine Umlage ein.

LG
Don

öhm, joa, sorry, dass das nu so kurzfristig ist, ich hattei rgendwie verpeilt es zu posten XD
Wer kommen will mal kurz bescheidsagen ^^
Erwartet kein organisiertes Treffen, eben nur gammeln. Filzsachen und bogenschießsachen haben wir auch da, wer was mitbringen wil auch gerne.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von Kirr »

Hier! Hier! :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4627
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von Madeleine »

Sind leider schon verplant, Drüg veranstaltet sein episches Grillen (auf der Weihnachtsfeier ersteigert).^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
gravisvanus
Vereinsmitglied
Beiträge: 1164
Registriert: 29.09.2011 20:31
Status: Offline

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von gravisvanus »

Den Threat habe ich gestern völlig verschlafen... :oops:

Ich würde auch gerne kommen. Ich würde dann noch ne Feuerschale mitbringen... braucht ihr sonst noch was (Gestell zum kochen, Topf etc.)?

Könnte auch noch jemanden mitnehmen.

Gruß,
Nadine
Don Kringel
Vereinsmitglied
Beiträge: 30
Registriert: 27.02.2010 11:44
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von Don Kringel »

Hi!
Wenn du ohne irgendeinen Stress eine Feuerschale mitbringen willst, wär das natürlich was. Evtl bringt Olli auch eine mit, den würde ich auch wegen Topf fragen. einen etwas kleineren Topf haben wir auch da.

Du kannst gerne kommen, aber wie gesagt, erwarte kein durchgeplantes Treffen :D

LG,
Don
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: Dons Gammel-Gartentreffen, 19.Mai, Welver

Beitrag von JaBaTo »

Ich bin auch da! Hauptsächlich habe ich nähen, filzen und bogenschießen vor; falls jemand Brettchen weben will, kann ich auch dafür etwas einpacken.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“