GROßE KOMPARSENCASTINGS IN KÖLN 19./20.5. & 2./3.6.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Julia
Vereinsmitglied
Beiträge: 531
Registriert: 17.11.2006 17:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

GROßE KOMPARSENCASTINGS IN KÖLN 19./20.5. & 2./3.6.

Beitrag von Julia »

Huhu. Ich bin vor kurzem von meinem Schwager auf das Casting zur Verfilmung des Medicus aufmerksam gemacht worden und habe mir gedacht, dass das vielleicht für einige interessant klingen könnte, so als einmalige Erfahrung oder um ein kleines Taschengeld zu verdienen..
Den nachfolgenden Text habe ich von der Internetseite der Agentur:
FÜR DEN KINOFILM "DER MEDICUS" werden ca. 600 Komparsen aus KÖLN gesucht (historisch, 11. Jahrhunder Der Dreh findet ab Mitte Juli bis Anfang August in Köln statt.

CASTINGTERMINE:

WANN: Samstag, 19. Mai, 10 bis 18 Uhr Sonntag, 20. Mai, 10 bis 18 Uhr

Samstag, 02. Juni, 10 bis 18 Uhr Sonntag, 03. Juni, 10 bis 18 Uhr

WO: ALTE FEUERWACHE Köln Melchiorstraße 3 50670 Köln (U-Bahnhof Ebertplatz)

Für das Casting muss man sich nicht vorher anmelden, einfach vorbeikommen. Das Casting ist natürlich kostenlos.

KOMPARSENPROFILE: (nur Komparsenrollen ab 55 Euro, keine Fahrtkosten!):

Perser, Türken, Araber, Hebräer, Afrikaner, Asiaten, Europäer (alles Männer und Frauen) im Alter zwischen 5 und 85 Jahren. Wir suchen natürlich auch Menschen mit besonderem Äußeren (sehr große und sehr kleine Menschen, sehr d füllige Menschen und natürlich Menschen mit besonderen körperlichen Merkmalen, wie abstehehenden Nasen, Zahnlücken, schielenden Augen, auch Menschen mit Amputationen). Wir haben tolle Komparsenrollen wie Mullahs, Rabbiner, Philosophen, Generäle, Höflinge, Soldaten, Diener, Ärzte, Kräuterhexen, Patienten, Händler aus der ganzen Welt, Charakterköpfe, Märchenprinzen, orientalisch und Haremsdamen, Huren, Bettler, fahrendes Volk... Kurz und Gut: alles, was es im 11. Jahrhundert eben schon gab ;-)

Wer es nicht zum Casting schafft, kann sich gerne online bewerben:

Internet: http://www.filmgesichter.de

Mailadresse für Nachfragen (bitte Anmeldung mit Bildern nu http://www.filmgesichter.de):

nrw(at)filmgesichter.de

Wer es nicht zum Casting schafft, kann sich gerne online bewerben:

Internet: http://www.filmgesichter.de

Mailadresse für Nachfragen (bitte Anmeldung mit Bildern nur über http://www.filmgesichter.de):

nrw(at)filmgesichter.de
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

Re: GROßE KOMPARSENCASTINGS IN KÖLN 19./20.5. & 2./3.6.

Beitrag von JaBaTo »

Hört sich schon lustig an, aber Sonntag habe ich erstmal Fechttraining - in Köln! Wenn es mir danach noch gut genug geht, wanke ich gegen fünf mal da rüber.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“