Graues Tor

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Ciara »

Die anderen wollen und bekommen aber auch keine extra Wurst.
Wenn das erlaubt wird, dann für alle Lager wird es abgelehnt dann für alle Lager.
"Extremitäten sind Luxus."
Martin
Vereinsmitglied
Beiträge: 2933
Registriert: 19.06.2006 18:04
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Martin »

Danke fürs klären. Aber ich glaube da ist nichts zu klären.
Es geht ja eigentlich nur um eine interne Absprache im Lager, ob wir unser Tor nicht schon am Samstag abbauen, wo noch viele da sind (unter anderem wir).
Abtransport wäre dann wie immer Sonntag. Da könnten wir dann aber nicht wirklich helfen.
Soweit ich weiß, baut mindest ein anderes Lager die Palisade auch schon am Samstag ab und legt alles zusammen.

Wie gesagt, es geht jetzt nicht um Sonderregelungen, sondern um das Angebot, dass wir am Samstag helfen könnten das Tor abzubauen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Ciara »

Die Orga sagt Samstag ist ok, nach der Endschlacht und das IT nicht sooo zerstören also habt, damit ist nicht gemeint das man keine Akkubohrer nutzen kann sondern habt spaß- ein Tor kann auch mit It Stimmung abgebaut werden. ;)
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Zimmy »

Super wer ist den beim Abbau dabei?

Ich würde das dann im Forum Kundtun das wir bereit sind das Tor samstag Nachmittag/Abend zu Demontieren.
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Ciara »

Das kannst du dir bis kurz nach dem ZDL schenken denn dann stelle ich den Thread AUfbau/Abbau rein, aber bis dahin schonmal sammeln wäre super.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Zimmy »

okay danke
ventum serit tempestatem carpet
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Graues Tor

Beitrag von Der Drüg »

Also ich werde auf jeden fall beim Abbau mit helfen und ich hatte auch vor zu dem Vorab probe aufbau dabei zu sein
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2012“