1 Euro Party am 27.05.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

1 Euro Party am 27.05.

Beitrag von Jaina »

Hey Leute!

Am 27.05 is im Paffenlöher Steffi....nen Dorf Tanzlokal bei uns in der nähe...ne 1 Euro Party.... hier könnt ihr euch das ganz ma anschauen
http://www.paffenloeh.de/uebersicht.html
Wer Interesse hat mitzukommen kann sich ja hier ma melden!
Ich werd auf jeden fall dort aufschlagen un würd mich freuen wenn einige mitkommen würden!
Wer sich früh genug meldet,dem kann ich ne Karte mitholen beim Vorverkauf --> spart Wartezeit draussen!
Leider weiß ich noch net wie teuer die sein werden....abba ich rechne mal mit ca. 5 Euro.
Wenn ich genaueres weiß, werd ich es sofort Posten!

Lg Jaina
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Ähm mal ins interne Fuchsberger Forum geschaut?! Guido hat uns da zufällig schon eingeladen an dem Tag!!!
Benutzeravatar
Jaina
Vereinsmitglied
Beiträge: 797
Registriert: 23.09.2005 22:12
Wohnort: Leichlingen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Jaina »

Na ich werd doch wohl ma fragen dürfen... vll hat ja trotzdem jemand lust mitzukommen!???
Also einfach melden!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“