Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Madeleine »

Hallo!
Ich plane mir demächst eine Schneiderpuppe selber zu bauen und benötige dafür noch was zum Füllen. Bevor ich mir jetzt für teuer Geld Füllwatte kaufe, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht irgendwer noch alte Bettwäsche, Kissen etc. zu Hause hat, die er nicht mehr braucht?
Müsste aber was mit dieser Kunststofffüllung sein, also keine Daunen.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Knirps »

kannst dir beim Zooland (oder Tierladen) Ja Filterwatte holen. kostet fast nix und da ist unmengen drinnen.
(die ist eigentlich genauso wie die Füllwatte)

Aber kissen habe ich eines was in Benutzung ist xD Wollte mir aber bald nen neues holen, kann dir ja bescheid sagen, wenn es soweit ist. (Eventuell bin ich aber auch zu Faul um mir ein neues zu holen...)
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Dani »

Ich habe noch ´ne Tüte Füllwatte, die ich eh dringend los werden möchte. :D
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Hanka »

Ansonsten kann ich nur "Gosa Slan" empfehlen ... die kosten meine ich um 1,50 bei ikea... die nehme ich bislang immer zum füllen.
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Hanka »

Aaaaah der Blick in unsere Kammer des Schreckens hat mir ein riesiges nicht mehr benötigtes Kissen (ca. 100 x 50 cm und ziemlich dick) offenbart, ist ein ehemaliges Couch-Rückenkissen. Soll ich es Samstag mitbringen?
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Gesucht: Füllstoff (Alte Kissen o.ä.)

Beitrag von Madeleine »

@Danny und Saskia:
Jey, das ist toll! *freu*

Das mit den günstigen Kissen von IKEA ist auch ein guter Tipp.

Wenn du das Samstag mitbringen könnstest, wäre das super, @Saskia!

Juhu, ich bin grad voll in Bastellaune! :mrgreen:
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“