OracL SpektacL

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

OracL SpektacL

Beitrag von Kirr »

Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch ans Oracle in Hamm, bei dem wir Anfang des Jahres als Gewandete für Stimmung gesorgt haben. Die Veranstaltung wird es wohl im nächsten Jahr wieder geben, genauer gesagt im Februar. Hier kommen alle Infos, die ich bisher dazu erhalten habe:

"Hallo XX,
es ist soweit, die Planungen für das dritte spektacL haben begonnen.
Natürlich hätten wir euch gerne wieder dabei. Die Konditionen sind dieselben wie
letztes Jahr. (eine gewisse Anzahl Futter, Catering und freier Eintritt)
Na, wie sieht es da bei euch aus?
Im Prinzip wird die Veranstaltung in etwa so wie letztes Jahr, mit einigen
Variationen.

Wie gesagt, wir hätten euch gern dabei, denn ihr habt das Bild erst richtig rund
gemacht.
Das ganze ist am 3.2.2012.

Liebe Grüße,
Tine

PS: oracL gibt es nicht mehr. UR heißt die neue Band von Thom (Gitarre) und
Dominique (Frontsau). Ich nutze diesen account noch, solange UR noch keinen
account haben. (Die gibt es noch nicht so lange.)"


Wer genaueres über das OracL nachlesen möchte, der findet hier einige Infos zur letzten Veranstaltung. Es war ziemlich geil und nur sehr schwer zu beschreiben:
http://www.facebook.com/pages/oracL/366 ... 63?sk=info
Im Moment planen sie offenbar die nächste Veranstaltung, deswegen weiß ich diesbezüglich noch nicht wirklich viel. Es wäre aber super, wenn ich vielleicht trotzdem schon mal ein paar Zahlen weitergeben könnte von denen, die Interesse bekunden.
Deswegen - bitte melden, wer Lust und Zeit hat, mit hinzufahren :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Jen »

Hm lohnt sich drüber nachzudenken, war ein echt witziger Abend.
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Carsten »

Wäre gerne mal mit dabei. Wieder Fantasy, oder wie ist diesmal das Motto?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Kirr »

So, alle neuen Infos gibt es hier:


Thema ist also wieder Orientalisch & Fantasiewald :)

Wie gesagt, gegen unser Auftreten in Gruppe und Gewandung bekommen wir den Eintritt erlassen und einen gewissen Obulus in Form von Gratis-Essen und -Trinken.
Dazu müsste ich dann aber, wie gehabt, vorher wissen, wer dabei wäre oder nicht.
Eine Frist, bis wann wir der Orga das mitgeteilt haben müssen, gibt es bisher nicht, wird aber von mir bekannt gegeben, sobald ich was weiß.

Wer sich nicht festlegen möchte, der kann natürlich auch regulär und ohne Gewandung hinfahren. Eintritt kostet 5 Euro (exklusive Essen und Getränke).
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Robert »

dabei^^
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Kirr »

So, wie sieht es aus? Wer hat Lust mitzukommen?
Wir bekommen, wie letztes Mal, freien Eintritt, 'Catering' hinter der Bühne (also Brötchen und sowas) und pro Person eine gewisse Anzahl an Freigetränken (letztes Mal waren es 5 pro Person. Das konnte von Wasser bis Wodka Redbull alles sein).

Das ganze ist, wie schon gesagt, am Freitag, den 3.2. in Hamm an der Zeche Radbod. Eintritt ab 19 Uhr möglich, aber natürlich für arbeitendes Volk auch später, klar.
Thema wie gehabt Fantasy/Orient. Gewandung (auch außergewöhnlich) erwünscht.

Die Orga hat schon bekannt gegeben, dass sie sich über unseren Besuch sehr freuen würde. Ich habe versprochen, bis letzte Januarwoche definitive Angaben zu unserer Anreisezahl zu machen, deswegen wäre es schön, wenn ihr mir auch bis Ende nächster Woche mitteilen könntet, wie es bei euch aussieht, wer mit hin möchte und wen ich quasi 'anmelden' darf.

Würde mich freuen, ein paar von euch dabei zu haben. Das OracL ist wirklich nen Besuch wert und sehr interessant zu erleben :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Carsten »

Grmbl mmmrrrr.
Aufgrund von Terminverschiebungen kann ich leider doch nicht :(
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: OracL SpektacL

Beitrag von Kirr »

Das ist sehr schade, wir sind bisher nur so wenige :(

Wie sieht es denn aus?
Will noch jemand mitkommen, der fest zusagen kann? Ich muss die Gruppe nämlich jetzt so allmählich anmelden, da es ja am Freitag schon soweit ist.

Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar finden würden, die Lust auf einen außergewöhnlichen, lustigen Abend in Gewandung haben. Bisher sind wir, leider, noch nicht so richtig viele.
Ich brauche bis spätestens Dienstag/Mittwoch zumindest ein 'Vielleicht', damit die wissen, wie viele Leute sie einplanen dürfen!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“