Tribunal 03.12.

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Tribunal 03.12.

Beitrag von Robert »

Wer vom tribunal gehört hat und Interesse hat oder mehr erfahren möchte und noch keine Infos hat, bitte per eMail melden...
robert(hier-at-einfügen)morkan.de
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4162
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Tribunal 03.12.

Beitrag von Zimmy »

Leider müssen wir euch mitteilen das wir den Con verschieben müssen.

Das geschieht aufgrund von NSC Mangel aber vor allem weil wir die Location mit keinem uns zur verfügung stehendem Mittel erreichen können.

Wir werden in den nächsten Wochen einein neuen Termin suchen und Näheres bekannt geben

Viele Grüße

die Tribunal Orga
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Tribunal 03.12.

Beitrag von David »

Hallo Zimmy,

hättet Ihr eher als einerthalb Wochen voher bescheid gesagt, wann und wo der Con statt finden soll, dann hätte ich euch sagen können, dass ich über die persönlichen Mail-Adressen der Vermieter der Location verfüge (zumindest über jene welche noch im Jan. akuell waren und nach wie vor vermutlich aktuell sind).

Euch viel Glück bei der weitern Organisation.

bis denne
der David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Robert
Vereinsvorstand
Beiträge: 1472
Registriert: 25.07.2005 15:01
Status: Offline

Re: Tribunal 03.12.

Beitrag von Robert »

Hey David...

das haben wir, nur halt im Vereinsinternen und beim Training/Stammtisch etc.
Mir ist erst spät eingefallen das ja nicht alles das sehen können. Aber zum nächsten Termin haben wir dann mehr Vorlaufzeit.
Der eMail Kontakt hat auch erst geklappt, aber dann nicht mehr...
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“