Aufbauhelfer DF 2011

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Aufbauhelfer DF 2011

Beitrag von Ciara »

Es dürfen wieder 20 Aufbauhelfer ab Samstag aufs Gelände zum bauen. Es werden aber auch genau so nötig Abbauhelfer gesucht, das hieße dann ihr könntet die Frühanreise (Montag) nutzen und müsstet dann am Abbautag euren Beitrag leisten.
Wer lust zu einer der Optionen hat soll mir bitte eine PM schreiben mit Name, Vorname und wann er anreisen mag und ob er Ab- oder Aufbauen mag.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2490
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer DF 2011

Beitrag von Carsten »

20 Aufabuhelfer für alle Lager? Die müssen sich aber anstrengen…

Ne Spass beiseite. Kann ich nur Aufbauhelfer sein, wenn ich Samstag schon anreise?

Was kostet denn die Frühanreise?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer DF 2011

Beitrag von Ciara »

Die Frühanreise kostet 15 Euro. Letztes Jahr war es der Fall das Montag schon das komplette Torstand und nur noch die Palisadenwände aufgestellt wurden. Ich organisiere den Kraftplatz dieses Jahr den werde ich wohl Montag aufstellen. Wichtiger wäre sonst der Abbau helfer und wir sprechen hier nicht von 4 Stunden sondern von irgendwas zwischen 30-45 min. Denn es braucht Leute die eine Fahrt zur Schäune mit machen und da dann ausladen. Das ist es nämlich warum der Abbau immer so dauert, zerlegt ist schnell verladen dauert, im Verhältnis dazu lange.
"Extremitäten sind Luxus."
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2490
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer DF 2011

Beitrag von Carsten »

Ok, bleibt nur offen, ob das mit dem Aufbauhelfer nur gilt, wenn ich schon Samstag anreise. Ansonsten würd ich beim Abbau schnell mit anpacken.
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Aufbauhelfer DF 2011

Beitrag von Ciara »

Wenn du beim Abbau hilfst dann kannst du Montag schon frei anreisen. Und musst nicht Samstag kommen. Darfst aber auch Sonntag kommen. :)
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“