Akademie 2011

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Zimmy »

Mal so ne Frage in die Runde was soll den gekocht werden?
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Carsten »

Oh, mist schon alles voll :(
Da ich mir jetzt erst auf der RPC die KArte gekauft habe hab ich auch jetzt erst mit dem lesen hier angefangen.

@ Stefan: Wenn du wilst kann ich dich bei deinen Kampf Workshops unterstützen, falls da viele kommen oder so.

@ Zimmy: Was vegetarisches ;)

Hm, ich könnte in den Pausen aus nem erotischen Roman vorlesen. Aber irgendwie kommt das nicht so gut wenn alle dann durch die Gegend wuseln und kochen und von oben die Sonne knallt.
Vielleicht mal an nem anderen Abend als Programmpunkt?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Zimmy »

@Carsten ich glaube ich mache nen Halbes Rind und werde es erst vor Ort zerlegen
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Carsten »

Das ist dch Verschwendung von einem ganzen halben Rind!!
Willst du es nicht noch mit einem Schwein füllen?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Schulz »

@carsten
ich nehm hilfe immer gerne an mal schauen wie viele es werden so früh morgens :wink:

und mmmh rind gefüllt mit schwein, welches mit huhn gfüllt ist :P

@topic
sollen wir dies vielleicht auch als it anzeige ins df forum stellen?
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Knirps »

jau, würde ich machen. Ist ja ne nette Sache ^^

obwohl. Vielleicht kommen dann ja welche :roll:
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Zimmy »

@stefan udn die hüner sind gefüllt mit wachteln die widerum mit austern gefüllt sind^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Madeleine »

Jaina hat geschrieben: [...]
Meinst du nicht,dass die letzten zwei Vorträge getauscht werden sollten? ;)
Nach den Trinkspielen sind alle schonmal etwas lockerer und die Hemmschwelle ist nicht mehr so hoch um jemanden zu Verführen...
Theoretisch kein Problem. Was sagen denn Dodo un René dazu?
Dachte mir halt, dass es ganz nett sei, den abend dann alkoholisch ausklingen zu lassen. Aber vll kann man Hegens Vorlesung ja in die Trinkspiele integrieren.^^



Wäre super, wenn das jmd ins DF-Forum stellen könnte. =) Ich selber habe da keinen Account. Aber falls ihr den Stundenplan übernehmt, bitter verweist darauf, dass der nur vorläufig ist.
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von René »

Ich fände es zwar gut, wenn man die Verführungsstunde nach den Trinkspielen legt, aber ich habe so die arge Befürchtung, dass wenn die Trinkspiele einmal dran sind, man diese nicht wird aufhalten können.

Insofern ist es mir prinzipiell egal - ich arbeite dann halt mit den Umständen, die ich da habe.
Aber eine Verbindung beider Stunden wäre natürlich auch nett, da reizt der Einsatz dann mehr *g*
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Thomas Bleich
Vereinsmitglied
Beiträge: 1049
Registriert: 17.03.2011 10:27
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Thomas Bleich »

@ Stefan: Wenn´s um den Kampf mit dem Schild geht kannst du auch auf meine Hilfe zählen. Ich hab mit meinem Charakter IT noch nie an einem Kampftraining teilgenommen. Insofern hast du in mir mit Sicherheit schon mal einen aufmerksamen Zuhörer.
Wenn die Zahl der Teilnehmer es zulässt, denke ich aber, dass ich zur Not auch ein bisschen den Lehrer spielen kann, solltest du noch jemanden brauchen.
Haltet die Linie! Für Morkan!!!
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Zimmy »

Wenn mein Schild da ist bin cih auf jeden fall auch dabei einfach als Teilnehmer^^
ventum serit tempestatem carpet
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Madeleine »

So, also afaik ist dann der katuelle Plan:

11.00 – 12.00 Skalgar (Stefan) - Schwertkampf für Anfänger
12.00 – 13.00 Skalgar (Stefan) - Anderthalbhänder und länger / Schild und Waffe
13.00 - 14.00 Daudi (David) - ?Geistesbeeinflussende Gifte oder Der Lustgarten in der Kunst als Ort der tiefen Minne? [@David: Schon entschieden, was es werden soll?]
14.00 – 15.00 Pause
15.00 – 16.00 Hans und Sohn (Marcel + Drüg) - Wettersteine richtig gelesen
16.00 - 17.00 Ronja (Ela A.) - Kräuterkunde
17.00 – 18.00 Alrik (Zimmy) - Kochen mit dem Oberst
18.00 – 19.00 Pause
19.00 – 20.00 Maria (Danny) - Theater
20.00 - 21.00 Hegen (René) - Verführung für Anfänger
21.00 – 22.00 Lukas Steinhauer (Dodo) - Morkanische Trinkspiele (Alkohol ist selber mitzubringen)

René und ich sind übrigens übereingekommen, dass es sinnvoller ist, die Trinkspiele ganz ans Ende zu setzen, weil man danach wahrscheinlich keine auch nur halbwegs gescheite Vorlesung mehr zustande bekommt.
Aber dodo kann seine Vorlesung natürlich zwischendurch gerne ein wenig in Renés zur Stimmungslockerung einfließen lassen, da seid ihr frei. ;)

Gibts sonst noch irgendwas? Ansonsten würde ich mich nämlich in nächster zeit mal an die Gestaltung des Flyers machen.
Hat zufällig noch jmd. einen vom letzten Jahr?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Carsten »

Ist doch schon alles voll ^^

Könnten noch "Benutzung von Eimern und Hecken" ganz ans Ende hängen ^^

Ach ja: Was für Alkohol soll den zu Dodos Vorlesung mitgebracht werden? Mehr Bier oder mehr hartes?
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Hanka »

Falls Verkehr und Klausur es zu lassen werde ich die Danny natürlich beim Theater unterstützen :mrgreen:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Dani »

Jajaja!!!!!!! :lol:

Mit Hanka wird alles besser, bestimmt!
Beeil dich!!!! :wink:
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4616
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Madeleine »

Carsten hat geschrieben: Könnten noch "Benutzung von Eimern und Hecken" ganz ans Ende hängen ^^
*rofl*
ich hörte, ein gewisser blonder, bärtiger Mann hat Erfahrungen mit Wachhäuschen, das passt sicher auch. :P

Nee, ich meinte auch nicht noch ne Vorlesung, sondern sonst irgende Anmerkung....^^
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von David »

Es wird werden: Verwendung von Substanzen zur Gemütsveränderung

@ Maddy, send mir einfach die fertige Liste, den Flyer mach ich dann wieder. Die Schriftart wirst Du nicht haben. Deshalb ist es vermutlich leichter wenn ich es eben mache.
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Zimmy »

Wachhäuser ich weiß garnciht wovon du sprichst^^
ventum serit tempestatem carpet
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Schulz »

wer stellts ins df forum?
Benutzeravatar
Ciara
Vereinsmitglied
Beiträge: 751
Registriert: 04.08.2008 18:59
Wohnort: Essen
Status: Offline

Re: Akademie 2011

Beitrag von Ciara »

Ja wer schon :lol:
"Extremitäten sind Luxus."
Antworten

Zurück zu „Drachenfest 2011“