16.4 Fundus auf vorderman bringen

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: 16.4 Fundus auf vorderman bringen

Beitrag von Madeleine »

Hi!

Ich gehe gerade mal unsere Fundusliste durch und habe dabei festgestellt, dass mir einige Fotos fehlen. Es handelt sich dabei um die Fotos 171 - 200 (u.a. die gesamte Heraldik, der Golem, ein Haar Hosen etc).
Da ich sie nicht habe, gehe ich davon aus, dass die irgendwer anders gemacht hat. Ist auch definitiv schon was her, wahrscheinlich Mai 2010. Könnten bitte alle dafür infrage kommenden Personen mal ihr Fotoarchiv durchblättern, ob sie die Bilder haben?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: 16.4 Fundus auf vorderman bringen

Beitrag von Carsten »

Iiiiiiiih, ein Haar Hosen!!!!!
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“