2011-03-19 und -26: Felix zieht um

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

2011-03-19 und -26: Felix zieht um

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

ich ziehe um - und weils so schön ist, biete ich gleich zwei Gelegenheiten an, mitzumachen: Am Samstag den 19. die kleinere Hälfte des Krempels und am 26. die größere. Los geht es jeweils um 10:00 an der Christophstraße 51, Ende ist jeweils schätzungsweise 16:00 in der Volksgartenstraße 13. Am 19. gibts irgendeine Art Abendessen, am 26. dann eine Art Einweihungsfeier, zu der natürlich auch die Helfer vom ersten Termin eingeladen sind. Bei meinem letzten Umzug wollte ich das machen, sobald die Wohnung präsentierbar ist - das ist sie aber nie geworden, also ziehe ich das diesmal lieber vor.

Also: The more, the merrier! Kommt zuhauf! Zusagen per Antwort oder per PN erhöhen die Vorfreude und erleichtern die Planung :mrgreen:

Grüße,
Felix

Tante Edit sagt: natürlich März. Danke.
Zuletzt geändert von JaBaTo am 12.03.2011 08:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Ranor
Vereinsmitglied
Beiträge: 227
Registriert: 07.04.2009 10:28
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: 2011-02-19 und -26: Felix zieht um

Beitrag von Ranor »

*irritiert* beim Topic im Monat vertan?!?

Ich habe jeweils an den Abenden was vor, biete aber am morgen bis mittag meine dienste an...

LG
Tim
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“