Training am 29.03.2006

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Training am 29.03.2006

Beitrag von Dominique »

Hi zusammen

Das Training am 29.03.2006 wird ganz im zeichen des RDA stehen, dem nächsten Con wo wir mit einer gut großen Gruppe hingehen.

Deshalb bitte ich alle Spieler für das RDA aus unsere Gruppe zu kommen wenn ihr es schafft. Natürlich dürfen (und müssen) die anderen auch kommen. Es wird Schwerpunkt auf Kampf gelegt. Vor allen Kampfreihe und Gruppenkampf.

Schauspieltraining findet nicht statt es sei denn ihr habt einen speziellen Wunsch bezogen auf das RDA.

Liebe Grüße

Dominique
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Tampam
Beiträge: 208
Registriert: 26.06.2005 18:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Tampam »

Das passt, an dem Tag kann ich wenigstens. Alles komplett mitbringen?! Also: Rüstung, (bei mir Keule), Gambi etc?!
"Elfen sind Freunde, kein Futter"

Bild
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Wäre zu empfehlen, ist aber kein Muss. Waffen schon wie beim Con. Eventuell müssen wir mal Waffen wechslen damit die Reihen fair bleiben aber sonst solltet ihr viel mit euren Stammwaffen kämpfen.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“