Halloween 2010

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Halloween 2010

Beitrag von Kirr »

Huhu zusammen,

das alljährliche Fest der Hexen, Geister und Seelen steht vor der Tür.
Ich weiß, dass auf dieses Halloween natürlich der wundervolle Halloween-Con fällt, aber es gibt ja auch bestimmt noch einige unter euch, die die Nacht woanders verbringen werden.

Da ich zurzeit noch etwas ratlos bin und dringend Rat brauche, wo man gut feiern kann, möchte ich doch mal von euch wissen, wo ihr Halloween verbringt. Und ob ihr die Nacht verkleidet überlebt oder ganz normal. Und wenn verkleidet, dann als was? Klassisch auf Burg, Schloss, Dinnerveranstaltung oder doch eher cooler in einem Club, in der Stadt oder auf sonstigen Parties?

Ich persönlich tendiere ja immer eher zu verkleidet und klassisch auf einer schaurigen Burg mit viel, viel Feuer und Musik. Aber wo findet sich das schon hier in der Nähe :(

Also, wenn irgendwer einen Tipp, Ratschlag oder eine Empfehlung zu geben hat, was man an Halloween alles anstellen kann - dann nur her damit :)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Re: Halloween 2010

Beitrag von Dan »

Tip: In Solingen, verkleidet, mit gaaaaaaanz vielen anderen bekloppten in Verkleidung.
Meine Verkleidung: Lasst euch überraschen.
Location: siehe Anhang ;-)



P.S. ansonsten: Burg Satzvey oder Eyneburg sind zu empfehlen. Vll. noch der Stiftskeller in Neuss oder die 4 Winde in Bochum
Dateianhänge
Flyer-MKW.pdf
(1011.72 KiB) 208-mal heruntergeladen
Wie gehen eigentlich die Alten?

Und so geh´n die Alten, die Alten die geh´n so, so geh´n die alten die Alten die geh´n so!!!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Halloween 2010

Beitrag von Kirr »

Ja ja, die Halloween-Con... :)

Satzvey habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber da kommt man so schlecht hin. Und es wäre blöd, wenn an Halloween wer mit dem Auto fahren muss. Der zweite Name sagt mir nichts, werde mal danach googlen ;)
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Halloween 2010

Beitrag von Kirr »

Schade... :( :( :(

"HALLOWEEN-PARTY & FEST DER LICHTER UND MÄRCHEN ENTFALLEN!
Das "Halloween-Spektakel" und das "Fest der Lichter und Märchen" auf der Eyneburg wurden wegen Brandschutzmängel in den Gebäuden der Burg von der Gemeinde Kelmis sehr kurzfristig verboten.
Wir, die Freie Ritterschaft der Alemannen zu Eyneburg V.o.G. als neuer Veranstalter, sehen uns nicht in der Lage, die umfangreichen Auflagen der Gemeinde so kurzfristig zu erfüllen.
Der derzeitige Geschäftsführer der Eyne - pSPRL - Johannes Vossen - sieht sich nicht in der Lage, diese Mängel zu beheben.

Die Betreibergesellschaft Eyne- Veranstaltungs GmbH wird alles in ihrer Macht Stehende tun, damit im kommenden Jahr 2011 sämtliche Mängel behoben sind und das inzwischen traditionelle Halloween-Spektakel und alle anderen Veranstaltungen wieder wie gewohnt statt finden können.

Mit einer großen Entschuldigung an alle Freunde der Eyneburg (Emmaburg) verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Andreas Frauenrath"
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“