@Jean:
Im Grunde wird der Betrag für unsere Jurte, Tische, Bänke, Sonnensegel etc bezahlt. Die können dafür dann aber auch von allen im morkanischen Lager genutzt werden.
Und generell kann der Transporter, wenn der Fundus verstaut ist, mit dem Privatkram von den Leuten beladen, die sich an dem Transporter beteiligen. Termin ist der 17.07 um die Sachen zum Fundus zu bringen, die in den Transporter sollen, Liste gibts hier:
http://forum.larp-server.de/viewtopic.php?f=98&t=1855
Aber ich dachte, du kommst wieder mit dem kleinen 1-Personen-Zelt, mit dem du auch schon letztes Jahr da warst? Das steht zumindest so in dem anderen Thread....
kostenbeitrag zum Transporter
Moderator: Morkan: Moderatoren
Re: kostenbeitrag zum Transporter
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Das dachte Ich bis zu dem Zeitpunkt auch
Aber dann kam mein Kollege mit der Information an, dass wir wohl ein Sahara-Zelt von einem Bekannten von ihm ausleihen könnten.
Naja mal schauen, wie wir das regeln.
Aber ihr könnt uns so oder so schonmal auf die Liste derer setzen, die was zum Transporter dazu tun.
-Jean
-Marc
Aber dann kam mein Kollege mit der Information an, dass wir wohl ein Sahara-Zelt von einem Bekannten von ihm ausleihen könnten.
Naja mal schauen, wie wir das regeln.
Aber ihr könnt uns so oder so schonmal auf die Liste derer setzen, die was zum Transporter dazu tun.
-Jean
-Marc
"Not flamable" is not meant to be a challenge.
Möchte nochmal alle bitten sich hier einzutragen, wenn sie mit im Fuchsbergerlager
lagern wollen.
lagern wollen.
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Und hat schon wieder einen im Tee?
- KathinkaLijbovicz
zur liste definitiv hinzufügen:
- Angi
- Steffi
bei Björn (der am freitag nachkommt) muss ich noch auf antwort warten.
- Angi
- Steffi
bei Björn (der am freitag nachkommt) muss ich noch auf antwort warten.
- KathinkaLijbovicz
OK erhalten.
auf die liste:
-Björn
auf die liste:
-Björn
Hallo,
jetzt nach Auswertung der Beteilung am Transporter, beträgt
der Umkostenbeitrag 6 € pro Person. Der Verein gibt den Rest. Damit liegen wir auch dann am unteren Limit des Preiskorridors.
Ihr könnt das Geld entweder mir beim Stammtisch oder Stefan bei der Abgabe der Zelte beim Fundus geben.
Um den Transporter auch zügig bezahlen zu können, bitten wir um eine Zahlung bis zum DF.
Gruß
Martin
jetzt nach Auswertung der Beteilung am Transporter, beträgt
der Umkostenbeitrag 6 € pro Person. Der Verein gibt den Rest. Damit liegen wir auch dann am unteren Limit des Preiskorridors.
Ihr könnt das Geld entweder mir beim Stammtisch oder Stefan bei der Abgabe der Zelte beim Fundus geben.
Um den Transporter auch zügig bezahlen zu können, bitten wir um eine Zahlung bis zum DF.
Gruß
Martin
Wer reitet duch den tiefen Schnee?
Wann wird der Transporter nächste Woche eigentlich beladen? gibts da schon ne Uhrzeit?
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
- Uwe
- Vereinsmitglied
- Status: Offline
Ich schaffe es wahrscheinlich diese Woche nicht zum Stammtisch und lade auch nix in den Transporter; reicht es am Montag auf dem DF-Gelände meinen Obulus abzugeben? Ansonsten wäre ich für eine PM mit Kontonummer sehr dankbar, dann überweise ichs.Martin hat geschrieben: Um den Transporter auch zügig bezahlen zu können, bitten wir um eine Zahlung bis zum DF.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Bei mir das Gleiche wie bei Uwe
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum