Karibische Nacht

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Karibische Nacht

Beitrag von Dani »

Hallo!
Sind gerade mit einem Mittelalterbäcker in Verhandlung, wegen der Taverne.

Er hat uns auf die Karibische Nacht am 03.07.2010 in Langenfeld aufmerksam gemacht.

Da stehen dann in der Stadt ganz viele Händler. Unter anderen auch er mit Lembers, anderen leckeren Backwaren und Met soweit ich weiß.

Gruß *Danny*
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Karibische Nacht

Beitrag von Carola »

Das hört sich aber gut an; vielen Dank für den Tipp.
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Karibische Nacht

Beitrag von Dani »

Ich hörte es gibt auch was zu gewinnen....

Ein Preisausschreiben:

Jeder, der die Muße hat, kann sein liebstes Larprezept zu Teddy (dem Bäcker) schicken und das wir dann für die karibische Nacht gekocht bzw. gebacken, wenn man gewonnen hat.
Das Gericht trägt dann den Namen des Gewinners und der bekommt einen AW-Gutschein über 50€.

Einsendeschluss ist allerdings am 26.06.2010

Ihr könntet mir ne Mail schreiben und leite sie weiter....

Ansonsten geht auch:

Teddys Brotstube

Kronprinzstr.103
40764 Langenfeld

Fax: 02173/8958235

Na dann viel Glück. :D
Benutzeravatar
Torsten
Vereinsmitglied
Beiträge: 263
Registriert: 14.04.2006 01:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Karibische Nacht

Beitrag von Torsten »

Da ich mir an dem Tag die Rheinische Kultur auf dem Rheinkultur zu gemüte führen werde in Bonn, wünsche ich euch da viel Spass ;)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“