10-jähriges Bestehen Die Traumjäger e.V.

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Tinka
Beiträge: 1
Registriert: 22.05.2010 09:35
Status: Offline

10-jähriges Bestehen Die Traumjäger e.V.

Beitrag von Tinka »

Liebe Morkaner,

es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergeht.
Bald schon sind es ganze 10 Jahre, in denen die Traumjäger sich zu regelmäßigen Spielrunden treffen.
Aus diesem Anlass wird das diesjährige Sommerfest etwas ganz besonderes.

Wir möchten euch als Freunde der Traumjäger darum herzlich einladen, das 10-jährige Bestehen des Vereins am 12.06.10 im Vereinsheim des TuS Linscheid-Heedfeld e.V. mit uns gemeinsam zu feiern.
Die genaue Adresse lautet: Kuhlenhagen 1 in 58579 Schalksmühle. Bitte kommt hinten zum Sportplatz.
Beginn ist um 16 Uhr.

Auf euch warten gutes Essen und Getränke, Spaß und Spiele! Das Vereinsheim verfügt neben großen Räumlichkeiten über vernünftige WC’s und eine Grillmöglichkeit (die natürlich genutzt wird). Es besteht ebenfalls die Option zu zelten. Wer also ein Zelt und Schlafsack mitbringt, kann sich das ein oder andere Schlückchen in geselliger Runde gönnen, ohne auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen zu sein.

Lasst euch den einmaligen Spaß darum nicht entgehen, sondern meldet euch bis spätestens zum 05.06.10 bei Paris unter 0162/8498538 oder nellkir@gmx.de.
Bitte gebt an ob und wie viele Personen ihr zusätzlich mitbringt.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns auf einen schönen Abend.


Viele liebe Grüße

Euer Vorstand
Die Traumjäger e.V.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1601
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Re: 10-jähriges Bestehen Die Traumjäger e.V.

Beitrag von David »

Vielen Dank für die freundliche Einladung. Einige von uns werden gerne kommen. Wir werden uns aber wie gewünscht zuvor bei Paris melden.

liebe Grüße und

bis denne
der David
*Achtung dieser Beitrag könnte Ironie, Sarkasmus oder Zuspitzungen enthalten. Wir bitten sie auf diese acht zu geben. Und wenn nötig diese zu berücksichtigen! Lassen Sie keine kleinen Kinder ohne Aufsicht in diesem Post zurück*
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“