Photos

Moderator: Orga: Expedition Morkan

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Photos

Beitrag von Hanka »

So ich mach mal den Anfang und hoffe der Rest folgt bald:

http://s473.photobucket.com/albums/rr97 ... _ins_LARP/

Viel Spaß beim stöbern
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Dani »

Schön!!!!!
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Serra »

HAHHAHA!
Dieee Scheucheeee!
Wenn mir einer gesagt hätte wieee bescheuert ich ausgesehen habe ^^, dann wäre ich aus dem Ding sofort wieder raus gewesen. XDDDDD
Zuletzt geändert von Serra am 26.04.2010 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Schulz »

sehr schöne bilder
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Hanka »

@Serra: Wenn du erst gesehen hättest wie du gerannt bist als der Ormek dir mit Feuer gedroht hat ... Herrlich :lol:
Auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1599
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Knirps »

Wem gehörte die Schaufel? :x
ICH BIN DER SCHAUFELMANN :cry:
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 373
Registriert: 05.03.2006 21:07
Wohnort: Wuppertal
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Jan »

"die dämonen lauern in jedem winkel ... eures geistes ..."
meine ritualkunde-tafel für die ewigkeit ;)
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Kirr »

Die Schaufel war unserem Bauer Ormek ;) Damit hat er auch eifrig schon auf dem letzten Drachenfest gekämpft. Was wäre ein Bauer ohne Spaten? :D
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Benutzeravatar
Carola
Beiträge: 93
Registriert: 21.09.2007 10:01
Wohnort: Düsseldorf
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Carola »

Vielen Dank für die schönen und schnellen Fotos. Klasse

@Serra
Du warst doch als Vogelscheuche super. Ich habe nur von Weitem gesehen, wie eine "Vogelscheuche" hingestellt wurde und der Zauber von Meister Brax im wahrsten Sinne 3 m nach hinten losging (und die Scheuche zu meiner Erstaunen 'lach' plötzlich laufen konnte); ich könnte mich in der Erinnerung daran immer noch vor Lachen in die Ecke schmeißen... :lol:
Der Weg ist das Ziel

...welcher Weg - ich seh grad keinen...

________________________________________________________

...today is life, tomorrow never comes...
Der Drüg
Vereinsmitglied
Beiträge: 1195
Registriert: 13.03.2010 18:28
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Der Drüg »

Mal ne Frage am Rande kann man das Album irgendwie Komplet runter laden oder muss man jedes Bild einzeln Downloaden ?
$$$ Here comes the Money $$$

In Shane I Trust
Benutzeravatar
Lioba
Vereinsmitglied
Beiträge: 1087
Registriert: 04.07.2005 18:28
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Lioba »

Hanka hat geschrieben:@Serra: Wenn du erst gesehen hättest wie du gerannt bist als der Ormek dir mit Feuer gedroht hat ... Herrlich :lol:
Und ich habs nicht gesehen!!!! *heulplärrwimmeraufdemtischrumtrommel*
Betreff: Morkanwiki (http://wiki.morkan.de)

C: (...) Kann man den roten Kojoten auf dem Wappen nicht etwas weniger abgemagert aussehen lassen?

D: Kojote??? Welcher Kojote????? Verbrennt ihn!!!
DAS IST EIN FUCHS...EIN WAPPENFUCHS!!!!
Serra
Beiträge: 97
Registriert: 22.03.2007 16:00
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Serra »

Viel wichtiger ist doch, wo bleibt der Rest! :D
The heat is on, on the street
Inside your head, on every beat!
Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: Photos

Beitrag von Sergej Mamason »

AHHHHH

ich will mal auf ein bild wo ich kette und platte anhabe nie bin ich dann auf einem scheiß bild drauf^^
Sergej IS a DANCER
Ormek
Beiträge: 3
Registriert: 28.04.2010 07:08
Status: Offline

Albumdownload

Beitrag von Ormek »

Gotfrid hat geschrieben:Mal ne Frage am Rande kann man das Album irgendwie Komplet runter laden oder muss man jedes Bild einzeln Downloaden ?
Nachdem ich mich bei Photbucket angemeldet hatte, gab es die Option "Album runterladen". Wie weit das klappt wird sich zeigen....

BTW: Die Vogelscheuche war herrlich anzuschauen und herrlich gespielt. Mein Lob an die Kostümdesignerin.
Antworten

Zurück zu „Expedition Morkan“