RPC mit OEPNV?

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
JaBaTo
Vereinsmitglied
Beiträge: 608
Registriert: 20.05.2009 23:35
Status: Offline

RPC mit OEPNV?

Beitrag von JaBaTo »

Hallo zusammen,

wer wuerde denn noch mit der Bahn zur RPC bummeln wollen? Um 09:40 fahrt ein RE ab Duesseldorf Hbf, der 10:07 in Deutz ist. Alternativ auch eine S6, 09:00-09:50 - aber das ist schon reichlich bummelig.

Gruesse,
Felix
Ich habe mir nicht mehr zuschulden kommen lassen, als die Umstände es erforderten.
Benutzeravatar
Kirr
Vereinsvorstand
Beiträge: 1016
Registriert: 05.11.2009 23:34
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: RPC mit OEPNV?

Beitrag von Kirr »

Hallo lieber Felix.. Jojo und ich sind Samstag UND Sonntag auf der RP und würden dich, je nachdem, wann du fahren willst, auch abholen und gemeinsam hin düsen (natürlich NUR in Gewandung ;))
Sag noch mal kurz bescheid, wann du hin willst, sonst könnte man sich auch einfach irgendwo treffen, falls das mit dem Fahren nichts wird.
Aber wie gesagt, das Angebot, bei dir vorbei zu fahren und dann zur RPC steht ;) Handynr. hast du ja glaub ich, sonst an Don wenden, die hat sie auf jeden Fall!
O'waja! Auf die Familie! Und auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“