Prüfungsphase

Alles rund um das Larptraining immer Mittwochs in Düsseldorf.

Moderator: Orga: Larptraining

Antworten
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Prüfungsphase

Beitrag von Jen »

Hallo Zusammen,

leider fangen nun meine Prüfungenan und ich schreibe die letzte am 06. Februar. Da ich nun viel Zeit mit lernen alleine aber auch in Lerngruppen verbringen werde, kann ich bis Anfang Februar leider nicht mehr am Training teilnehmen. :cry: :cry: :cry:
Benutzeravatar
Dan
Vereinsmitglied
Beiträge: 1629
Registriert: 02.01.2006 21:11
Status: Offline

Beitrag von Dan »

Schade aber von mir schon mal viel Erfolg für die Prüfungen. Du packst das!!!
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Ich drücke dir gaanz fest die Daumen.
Ich Bitte um Bericht, wie es gelaufen ist. Wann hast du denn die erste? 25.01.?
Ruben Yorick
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2005 16:09
Wohnort: Fuchsberg
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Ruben Yorick »

ich schließe mich den beiden natürlich an, viel Erfolg! :D
Gast
Status: Offline

Beitrag von Gast »

Ich schreibe am Mittwoch und am Donnerstag und darauf die Woche Dienstag ,Donnerstag und Freitag.Da brauch ich n bissl Zeit für mich. Dann habe ich am 06, noch eine und dann Ferien.
Antworten

Zurück zu „Larptraining (Archiv)“