[erledigt] Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz

Hier können Karten zu Cons, gebrauchte oder auch neue Ausrüstungsgegenstände gehandelt, getauscht und verschenkt werden

Moderator: Carsten

Antworten
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

[erledigt] Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz

Beitrag von Dominique »

hi zusammen,

ich suche für Madis Rechner einen (oder zwei) Speicherriegel DDR-RAM mit einer Taktung von 266 MHz. Sie hat zur Zeit nur 256 MB. Das ist natürlich zu wenig :-) Da wir uns aber gerade keinen neuen PC leisten können, möchte ich zumindest dieses Flaschenhals erweitern.

Hat noch irgendwer welchen über?

Liebe Grüße

Dominique
Zuletzt geändert von Dominique am 14.04.2010 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1497
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz Taktung

Beitrag von Uwe »

Hmmmm, ich hab hier 2 Riegel à 1GB liegen, aber ob das passende sind weiss ich nicht :oops:
Ich bringe sie mal am Mittwoch zum Training mit und Du guckst mal, ob Du sie brauchen kannst.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz Taktung

Beitrag von Knirps »

266mhz? O_o
Wie alt isn der? XD

Hm...ich habe auch noch viel alten Ram. Ich schaue mal was passend ist :D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz Taktung

Beitrag von Dominique »

Also der Computer ist so ca. 6 -7 Jahre alt^^
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz Taktung

Beitrag von Madeleine »

Eher 7 - 8. Ist halt schon was älter, aber lief bislang einwandfrei.

Ich glaube übrigens, das Problem hat sich erledigt. Dodo hat gestern so nen Riegel eingebaut und jetzt funzt er wieder. Aber vielen Dank an euch 2, Uwe und Knirps! =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: [erledigt] Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz

Beitrag von Knirps »

ok...
Dann nicht ^
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Benutzeravatar
André
Vereinsmitglied
Beiträge: 942
Registriert: 02.04.2006 15:30
Wohnort: Karlsruhe
Status: Offline

Re: [erledigt] Suche: Arbeitsspeicher DDR-RAM mit 266 MHz

Beitrag von André »

*meld*

Wo ihr sonn altes Zeug habt, ich habe einen hilfsbedürftigen Bekannten der auch mit einem alten Rechner arbeiten muß. Ich werde mal nachfragen was dessen Rechner braucht/verkraften kann...
Antworten

Zurück zu „Tauschbörse“