Bevor ich mich schlagen lasse

Hier könnt ihr euch outtime vorstellen. Bitte unterlasst es euch intime hier vorzustellen. Dafür könnt ihr ja einfach ins IT-Forum gehen und die Taverne besuchen.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Zimmy
Vereinsmitglied
Beiträge: 4160
Registriert: 22.07.2005 16:24
Wohnort: Burscheid
Status: Offline

Bevor ich mich schlagen lasse

Beitrag von Zimmy »

Hi ich bin der Zimmy.
Bin auch in der Morkan Orga tätig


Nun ich spiele gerne laute und kämpferische chars wie den meisten bekannt ist. :D

Bin Leider beim Training kaum noch dabei da ich 3x die Woche zur Abendschule muß.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Kenn ich dich?

Achja,... der Untermieter...
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Hallo Zimmy schön das Du da bist
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

Bonjour mein Lieber :-)
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Komm an meine Brust...

Na toll, habe erst für dich bei mir die WG aufgemacht und ziehst dann wieder direkt aus.
Benutzeravatar
Dominique
Vereinsmitglied
Beiträge: 3112
Registriert: 25.06.2005 17:37
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Dominique »

WG? So was komisches hier im Forum? Ihr sied doch alle bekloppt! ;-P
Die Erde ist eine Bühne,auf der jeder Mensch seine besondere Rolle zu spielen hat. Wahre Grösse hängt nicht von der Rolle ab, sondern davon, wie gut wir sie spielen.
Benutzeravatar
David
Beiträge: 1600
Registriert: 01.08.2005 21:09
Status: Offline

Beitrag von David »

Wie macht ihr das mit der Telefonrechnug eigentlich, teilt ihr die gleichmäßig oder habt ihr einen Einzelverbindungsnachweis?
Chris
Beiträge: 730
Registriert: 05.10.2005 23:43
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:
Status: Offline

Beitrag von Chris »

Einzelverbindung
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Beitrag von Jen »

Hallo Zimmy,

willkommen auf dieser Seite des Forums.^^
Hoffe für Euch das das mit Eurer MännerWG nicht tierisch in die Hose geht. *tätätätä* Was für ein Wortspiel.
Thalassy
Beiträge: 18
Registriert: 08.08.2005 10:49
Status: Offline

Beitrag von Thalassy »

Soll das ein Witz sein? :?: Oder ist das von euch Jungs ernst gemeint? *mal ganz blöd nachfrag* :oops:
"Aber Herr Scharfrichter, ich kann nichts dafür... er ist mir einfach so ins Schwert gelaufen..." "Was? Und das gleich siebzehn mal???"
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsforum“