Glühwein und Punsch in D-dorf

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Jen »

hm 18 Uhr wird ganz schön knapp bei mir, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss. 19 Uhr fände ich was besser. Weiß aber nicht wie lange ihr anderen arbeiten, studieren etc. müßt
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1497
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Uwe »

Ich hab an dem Abend in der Altstadt Stammtisch mit meinen Kollegen :/

Aber vielleicht könnte ich später zu euch stossen? Dannys Handynummer hab ich ja, ich werd ggfls. mal anrufen, ob und wo ihr euch noch rumtreibt, ok?
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Carsten
Vereinsvorstand
Beiträge: 2502
Registriert: 03.06.2006 12:17
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Carsten »

19 Uhr passt bei mir. Den Stand werd ich schon finden. Ist der Richtung Altstadt oder Richtung H&M Eingang vom J-W-P aus?
@Uwe: Also ich hab nichts dagegen wenn du acu vorbei kommst :D
Ich bin der große Verräter!
Es darf keinen größeren geben.
Benutzeravatar
Madeleine
Vereinsvorstand
Beiträge: 4625
Registriert: 17.08.2005 17:44
Wohnort: Köln
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Madeleine »

Also ich kann frühestens um 8. Würde dann später dazukommen, ist aber kein Problem. =)
"Ich hab keinen Bock auf rudimentär!" - M.
Marcus
Vereinsmitglied
Beiträge: 699
Registriert: 25.04.2006 21:31
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Marcus »

19 uhr ist von mir aus ok
Creationismus: "Biblical history is the key to unterstanding Dinosaurs." ^^
Benutzeravatar
René
Vereinsmitglied
Beiträge: 548
Registriert: 16.04.2009 17:31
Wohnort: Meerbusch
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von René »

ich hab um 17Uhr noch einen Geschäftstermin, aber denke 19Uhr sollte ich hinbekommen - falls nicht, hab ich ja einige Nummern, die ich dann anrufen kann ;-)
Fallen wie Tropfen,
Ausgehen wie Tropfen,
mein Leben war nur Traum
Benutzeravatar
Jen
Vereinsmitglied
Beiträge: 1532
Registriert: 22.07.2005 13:57
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Jen »

Klar Maddy, wir trinken langsam! :)
Du bist magisch wie ein Poller in Ausbildung!
Benutzeravatar
Dani
Vereinsmitglied
Beiträge: 1647
Registriert: 15.10.2007 10:57
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Dani »

Hola!

Ok, 19Uhr und freu mich über alle, die sich später noch zu uns trauen. :wink:

Ja, zumindest den Teil vom Weihnachtsmarkt sieht man vom H&M aus und dann findet man das schon, sind nicht viele Stände. Ist ein Holzhaus, in das man auch rein gehen kann. Die haben zwei riesige Kupferkessel in denen die Zuckerhüte abfackeln. Ich denke, dass man das gut finden kann.

LG *Danny*
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Hanka »

also ihr lieben, in anbetracht der tatsache, dass ich am samstag morgen um 10.00 uhr schon wieder arbeiten muss ist die anreise für mich einfach zu weit ... leider :(
Naja wir sehen uns ja alle auf der Winterfeier...
Auf Onkel Julich!
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von PhiL »

Ich kann leider heute Abend nicht mitkommen.

Hätte aber morgen Zeit mit zum X-Mas-Rock zu gehen. Kann ich mich euch einfach anschließen? Ich habe gelesen, dass es eine private Feier ist und sonst kenne ich dort niemanden...
Benutzeravatar
Knirps
Vereinsvorstand
Beiträge: 1600
Registriert: 20.11.2005 19:04
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:
Status: Offline

Re: Glühwein und Punsch in D-dorf

Beitrag von Knirps »

Naja so Privat ist das nicht.
Kommen schon recht viele leute ^^
Also geh einfach hin, sind ja genug von uns da ;D
Bild


Morkan - Webmaster [ Bei Foren/Website Problemen, bitte eine PN oder Mail! ]
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“