Rock am Leibniz

Termine für Pen&Paper-Rollenspiele, Workshoptermine, Partys und weitere Termine von Interesse, bei denen auch Gäste (Nicht-Vereinsmitglieder) willkommen sind.
Hier kommen KEINE Termine für Cons rein.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
PhiL
Vereinsmitglied
Beiträge: 176
Registriert: 30.04.2009 17:50
Status: Offline

Rock am Leibniz

Beitrag von PhiL »

Liebe Morkaner!
Ein besonderes Ereignis steht bevor! Am Freitag, den 13. November findet das Debutkonzert meiner Band "Urgestalt" statt!

Bild

Zur Info:
:arrow: Das Konzert findet im "PZ" (=Pädagogisches Zentrum) unserer Schule statt. Das ist aber im Grunde nichts anderes als ein großer Raum mit Bühne.
:arrow: Es gibt keine Konzertkarten, sondern man kauft direkt ein Festivalbändchen. Diese gibt es entweder bei mir, oder an der Abendkasse.

So, damit ihr auch die Chance habt zum Konzert zu finden, hier eine kleine Hilfe: :wink:

Die Adresse der Schule:
Leibniz-Gymnasium Dormagen
Dr.-Geldmacher-Straße 1
41540 Dormagen

Mit Parken solltet ihr keine Probleme bekommen, da sich vor der Schule ein großer Parkplatz befindet.
Die Schule befindet sich übrigens praktisch direkt neben dem "Kreiskrankenhaus Dormagen".

Wenn ihr mit der Bahn kommen wollt, müsst ihr mit der S11 aus Düsseldorf bis zum Bahnhof Dormagen fahren. Von da aus nehmt ihr den Bus (Linie 882) in Richtung Hackenbroich. Die Haltestelle heißt "Kreiskrankenhaus". Die Busfahrt dauert etwa 15 Minten. Von der Haltestelle sind es dann noch etwa 5 Minuten zu Fuß bis zur Schule.

Ich würde mich freuen, einige von euch wiederzusehen. :)
Antworten

Zurück zu „Sonstige Veranstaltungen“