Modelle bzw space Hulk

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Schulz
Vereinsmitglied
Beiträge: 1475
Registriert: 11.09.2006 16:14
Wohnort: Hilden
Status: Offline

Modelle bzw space Hulk

Beitrag von Schulz »

so da ich gestern abend gefragt wurde hier mal der link zum space hulk (dies ist ein brettspiel)
http://www.games-workshop.com/gws/catal ... rod210012a

und was ich eh schonmal reinstellen wollte der link zu nem miniaturen anbieter, welcher von vielen herstellern minis anbietet.
vielleicht findet ihr da die passenden minis für euer nächstes dsa/ d&d abenteuer
http://www.coolminiornot.com/topweek

von da kommt ihr auch direkt in den shop
Benutzeravatar
Uwe
Vereinsmitglied
Beiträge: 1498
Registriert: 09.04.2009 17:59
Wohnort: Düsseldorf-Unterrath
Status: Offline

Re: Modelle bzw space Hulk

Beitrag von Uwe »

Space Hulk, das habe ich mit meinem Bruder und Freunden früher auch oft gespielt (die Space Marines mussten immer in einer per Stoppuhr gezählten Frist ihren Zug machen). Das war wirklich cool. Spielt das hier etwa noch jemand? Ich hab ein Basisspiel und die damaligen Erweiterungen (waren glaub ich 2) noch irgendwo rumfliegen. Allerdings ist das glaub ich noch alles in english.
Man muss das Schicksal am Henkel greifen und in großen Zügen davon kosten!
Benutzeravatar
Hinnerk
Beiträge: 28
Registriert: 01.06.2009 23:38
Wohnort: Erkelenz
Status: Offline

Re: Modelle bzw space Hulk

Beitrag von Hinnerk »

Ahoihoi!

Wenn ihr richtig gute Miniaturen sucht, schaut doch auch mal bei www.howling-wolf.de rein... ihr kriegt auch satt Rabatt (weil ich den Laden endlich mal dicht machen will) :mrgreen:

LG
Markus / Hinnerk
Es ist noch Suppe da...
Benutzeravatar
Sergej Mamason
Beiträge: 99
Registriert: 02.09.2009 14:11
Status: Offline

Re: Modelle bzw space Hulk

Beitrag von Sergej Mamason »

na ja back to Topic ^^

Space Hulk ist super!! Und echt scheiße selten. Hoffe du hast eins bekommen den der eBay preis ist in die Höhe geschossen, und liegt bei ca. 200 englischen Pfund.

und wenn ihr nen guten Shop für Warhammer Minis braucht www.fantasywarehouse.de ^^
Sergej IS a DANCER
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“