Umfrage über Verletzungen im LARP

Alles was nicht irgendwo anders rein passt.

Moderator: Morkan: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Hanka
Vereinsmitglied
Beiträge: 2823
Registriert: 20.01.2009 16:49
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:
Status: Offline

Umfrage über Verletzungen im LARP

Beitrag von Hanka »

Also der Tobi (einige von euch kennen ihn bestimmt) hat ein Projekt laufen und ich mach jetzt einfach mal Werbung dafür ... wäre toll wenn einige mitmachen würden. dauert auch echt nicht lange:

Hi Leute,

Im Larp sind sehr viele Urban Legends zum Thema Verletzungen, Unfälle usw. im Umlauf. Ich versuche seit ca. Zwei Jahren ein wenig Überblick zu schaffen und haben im Laufe dieser Überlegungen die Seiten über Schlimmste Larp Unfälle und Larp Sanitäter im Larpwiki angelegt.

Das größte Problem dabei ist, dass es keine Statistik und keine Zahlen zum Thema Verletzungen auf Larps gibt, was nur unser subjektives Empfinden als Bewertungskriterium übrig lässt.
Dem möchte ich hiermit Abhilfe schaffen und zumindest grob ein paar Daten zusammen tragen. Daher bitte ich euch die paar Minuten aufzuwenden, die es dauert, diesen Fragebogen auszufüllen. Ich bin mir bewusst, dass Google Docs und der vorliegende Fragebogen keinem hohen wissenschaftlichen Anspruch genügen, aber mangels einer besseren Möglichkeit mag es mir hier genügen.
Die Ergebnisse werde ich in absehbarer Zeit auf http://www.larpwiki.de veröffentlichen.

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Tobi

Link zum Fragebogen über Verletzungen im Larp:
http://spreadsheets.google.com/viewform ... S19nd3c6MA
Auf Onkel Julich!
Antworten

Zurück zu „Allgemeines (Archiv)“